Spanien und zurück

Reiseberichte, Reisetipps - oder die grosse Frage: wohin in Urlaub?
Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Spanien und zurück

Beitrag von Frau Wolle »

Ere hat geschrieben: Fr 23. Mär 2018, 08:02 Ich sag dann Bescheid :ja:
Brav! :D:
Kommt gut Zuhause an und ich wünsche dir nicht allzuviel Arbeit mit Waschen, Haushalt usw. ;)
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍
Ere

Re: Spanien und zurück

Beitrag von Ere »

Hihi.

Danke. :gg:
Waschen macht ja die Maschine. Ich muß dann nur aufhängen.

Wenn ich mich dieses Jahr noch selbstständig machen will, dann bin ich ganz bald wieder hier und muß "Waren" kaufen. Der Händler dafür ist nämlich quasi um die Ecke..
Aber erstmal zuhause ankommen und etwas runter fahren..
indian_summer

Re: Spanien und zurück

Beitrag von indian_summer »

Danke fürs mitnehmen auf Deine Reise, wunderschöne Bilder :kugelraupe: :kugelraupe:
Ere

Re: Spanien und zurück

Beitrag von Ere »

:huguall:

Gerne!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Spanien und zurück

Beitrag von kibi »

also Ansbach ich auch von mir nicht mal ne Stunde entfernt :;:

Edit wollte noch hinzufügen, dass du so schöne Bilder gemacht hast. Trotz Meer und Strand und so in Spanien, hab ich die Freiburg-Bilder am liebsten :verlegen: Vielleicht, weil es Nahe meiner Heimat ist.
Ere

Re: Spanien und zurück

Beitrag von Ere »

Also, wenn ich wieder dort bin, brüll ich Bescheid.

Hab im Urlaub auch gemerkt, daß es dort zwar richtig toll ist, aber nix geht über die heimische Vegetation und vor allem Trinkwasser aus dem Hahn :jaaa:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15947
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Spanien und zurück

Beitrag von gomi »

Ere hat geschrieben: Fr 23. Mär 2018, 10:48 .... aber nix geht über die heimische Vegetation und vor allem Trinkwasser aus dem Hahn :jaaa:
man sollte es nicht meinen, nicht wahr?!
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Spanien und zurück

Beitrag von Ere »

Unseres ist gut :)
War schon anstrengend selbst fürn Kaffee oder die Nudeln immer Flaschenwasser zu benutzen.
Die Chlorbrühe hätte ich nicht benutzt. Nach dem Duschen roch es immer extrem nach Schwimmbad.
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Spanien und zurück

Beitrag von Silberweide »

Danke für die schönen Bilder deiner Reise. Vor vielen Jahren war ich genau in dieser Nordostecke Spaniens. Kommt alle gut nach Hause und behaltet die Weite im Herzen solange es geht. :liep:
Ere

Re: Spanien und zurück

Beitrag von Ere »

Danke! :liep:

Sind schon wieder daheim. :)
Antworten

Zurück zu „Reise- und Ferienschnugis“