Privileg nutzstich Bedienungsanleitung

Fadensalat? Bockige Nähmaschine? Gasfussprobleme? Her damit in den Hardware-Bereich

Moderator: Allysonn

Antworten
Kreativling
Graubär
Graubär
Beiträge: 28
Registriert: Di 11. Jan 2011, 16:05
Wohnort: BaWü

Privileg nutzstich Bedienungsanleitung

Beitrag von Kreativling »

Huhu, alle miteinander. Gute Güte, war ich lange nicht bei euch:-(
Ich brauch eure Hilfeeeeeeeeeeeee. Hab eine Privileg Nutzstich 518Q-1 geerbt und bekomm einfach keine Bedienungsanleitung dazu:-( Nähmaschinenneuling bin ich auch noch, dabei will ich sooooooo gern loslegen :(:
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Im original gibt's die nicht mehr, hab grad mit denen getelt. Jetzt hab ich die große Hoffnung, dass ein Schnugi auch So eine hat und mir vielleicht irgendwie weiterhelfen kann?!?
Ichnkomm für eventuelle Portokosten auf oder was auch immer...aber bitte, bitte helft mir. Mein Kopf platzt vor lauter Ideen und ich kann sie nicht so wirklich umsetzen....
Falls diesermBeitrag hier falsch ist, einfach verschieben :rolleyes:
vielleicht les ich von euch
Bis dahin liebe Grüße
Liebe Grüße eure Ella.

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind,
Verschwinden die Mysterien und die Welt ist erklärt.

An die Maschen-fertig-los!
Alpenrose

Re: Privileg nutzstich Bedienungsanleitung

Beitrag von Alpenrose »

Um eine Nähmaschine zu bedienen brauchts nicht unbedingt eine Bedienungsanleitung.
Entweder du gehst damit in ein Fachgeschäft wo sie dir zeigen können wo du wie was einstellst oder du machst Fotos wo alles gut zu sehen ist und stellst sie hier rein.
Ist es eine Compi-Maschine oder eine elektronische also mit mechanischen Einstellungen?
Kreativling
Graubär
Graubär
Beiträge: 28
Registriert: Di 11. Jan 2011, 16:05
Wohnort: BaWü

Re: Privileg nutzstich Bedienungsanleitung

Beitrag von Kreativling »

Lieben dank für die schnelle Antwort :lol:
Also ich denk sie ist mit manuellen Einstellungen
Ich kämpf mich auch grad so durch und gerade nähen klappt schon :O_o:
Aber ich schlag halt einfach mal gern nach...
Aber ich werd wohl doch ins Fachgeschäft gehen müssen, ich weiß nur nicht ob die soviel Geduld mit mir haben :/:
Liebe Grüße eure Ella.

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind,
Verschwinden die Mysterien und die Welt ist erklärt.

An die Maschen-fertig-los!
Alpenrose

Re: Privileg nutzstich Bedienungsanleitung

Beitrag von Alpenrose »

Mach doch mal Fotos :D:
Kreativling
Graubär
Graubär
Beiträge: 28
Registriert: Di 11. Jan 2011, 16:05
Wohnort: BaWü

Re: Privileg nutzstich Bedienungsanleitung

Beitrag von Kreativling »

Würd ich ja gern machen(Fotos) aber das klappt nicht, weil kein Scanner und der ganze Kram...und vom Handy übers iPad hier rein klappt einfach nicht....aber ich bin schon weiter gekommen, meine Schwester hat doch tatsächlich ne ähnliche Maschine und ich wusst von nix!!!!TZ :lol:
Aber ich muss nochmal sagen: die Schnugis sind echt die besten, bin so froh, dass ich zu euch gestolpert bin.
Liebe Grüße eure Ella.

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind,
Verschwinden die Mysterien und die Welt ist erklärt.

An die Maschen-fertig-los!
papagena

Re: Privileg nutzstich Bedienungsanleitung

Beitrag von papagena »

falls das nicht so klappt
kannst duhier die anleitung kaufen
Antworten

Zurück zu „Nähmaschinen-Hard- & Software Hilfestellungen“