Kaufempfehlung Singer Brilliance 6180 ?

Fadensalat? Bockige Nähmaschine? Gasfussprobleme? Her damit in den Hardware-Bereich

Moderator: Allysonn

Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1749
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kaufempfehlung Singer Brilliance 6180 ?

Beitrag von Jule85 »

also ich habe diese für kleines Geld. Habe sie jetzt seit 3 Jahren und nähe viel. Und ich kann sagen, dass sie nach meinem Empfinden echt gut ist (ich hatte bisher noch keine andere) - mit der Maschine habe ich nähen gelernt und nähe immernoch fast jeden Tag! Ich finde sie empfehlenswert!
Ich blogge jetzt auch
Julietta
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 552
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:02
Wohnort: Graz

Re: Kaufempfehlung Singer Brilliance 6180 ?

Beitrag von Julietta »

Ich nenne die Brother Anniversary schon seit einem Jahr mein eigen und bin damit vollkommen zufrieden. Hatte bist Dato noch keine Schwierigkeiten und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10931
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Kaufempfehlung Singer Brilliance 6180 ?

Beitrag von doro-patch »

80 km sind natürlich schon eine Strecke.

Vielleicht überlegst Du es Dir in der Zeit vom 24. - 26. Februar also jetzt am Wochenende zum Mainquiltfestival zu kommen. Dort stellen auch die Hersteller von Brother, Pfaff, Bernina usw. ihre Maschinen vor. Außerdem ich auch am Sonntag der Nähmaschinenladen des Veranstalters geöffnet (der von meinem Link) Und Du kannst Dir sehr viele Maschinen im Vorfeld ansehen.

Ganz abgesehen davon gibt es jede Menge tolle Quilts zu sehen, eine bunte Ladenstraße. Zusätzlich habe ich noch ein Räume für einen Foren-Treff (habe alle Leute aus meinen Foren, in denen ich gemeldet bin) dazu eingeladen. Würde mich freuen, wenn ich Dich dort auch mal treffen könnte. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt neben der Halle.

Grüße

Dorothe
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3563
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Kaufempfehlung Singer Brilliance 6180 ?

Beitrag von Diamanda »

Dankeschön für die Tipps und die Einladung!
Tja, interessieren würde mich das schon...
Mal schauen, ob meine fiese Erkältung bis dahin besser wird, im Moment ist es leider echt elend.
Und dann müßte ich noch Junior iwo unterbringen.... hmmmm...  :kopfkratz:
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
Antworten

Zurück zu „Nähmaschinen-Hard- & Software Hilfestellungen“