Fantasy-Klamotten

Nählinks kreuz und quer

Moderator: Allysonn

Antworten
Kristin

Fantasy-Klamotten

Beitrag von Kristin »

Kennt ihr eigentlich diese tolle Seite: http://www.natronundsoda.net/klamotten/index.html ?

Da gibt es coole Anleitungen für allerlei Gothic- und andere Klamotten. Hätte ich doch bloß eine Nähmaschine ...

LG
Kristin
sancho
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5441
Registriert: Di 25. Sep 2007, 13:20
Interessen: Ist immer Schuld :gg:
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fantasy-Klamotten

Beitrag von sancho »

:O_o: :O_o: :O_o: Cool!
Danke für den Link
Liebe grüsse Karin

Ich hab auch Gummipunkt.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fantasy-Klamotten

Beitrag von keltoi »

Huhu Kristin,

wir sollten uns zusammen tun: Ich kannte die Seite und besitze eine Nähmaschine... Aber mir fehlen Geduld und Können...

Liebe Grüße
Kelt
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kristin

Re: Fantasy-Klamotten

Beitrag von Kristin »

Hihi Keltoi, aber ich fürchte, am Können fehlt es mir auch  :/: Ohne Nähmaschine kein Üben und ohne Üben kein Können ... 

LG
Kristin
Tumana

Re: Fantasy-Klamotten

Beitrag von Tumana »

Ich mag die Seite und die Leute dort supergern, so viel Kreativität und Normalität findet man echt selten in einem Kreativforum  :pscht:
Antworten

Zurück zu „Verlinkte Nähte“