Coole Idee für Stoffresten

Nählinks kreuz und quer

Moderator: Allysonn

Antworten
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2199
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Coole Idee für Stoffresten

Beitrag von Pywi »

Ich glaube ich werde mich auch wieder einmal an die Nähmaschine setzen. Das finde ich nämlich eine ganz tolle Idee.

Guck mal

Hat von euch schon jemand sowas gemacht? Ist das zu schwer für einen Patchwork Neuling?
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Coole Idee für Stoffresten

Beitrag von Allysonn »

Der Schmetterer als solches ist nicht schwierig zu arbeiten, allerdings hätte ich Probleme mit dem Binding (der schmale rote Rand um die Flügelchen). Binding in Rundungen zu arbeiten ist schon Level 2, sag ich mal. Ich persönlich habs noch nie gemacht. Aber vielleicht (wahrscheinlich) ist es nur "Feigheit vor dem Feind" und im Endeffektr leichter als gedacht. Man müsste es probieren...
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2199
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Coole Idee für Stoffresten

Beitrag von Pywi »

Ich hab das früher ziemlich oft bei Puppenkleidern gemacht, weiss aber nicht, ob ich das noch hinbekomme.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Antworten

Zurück zu „Verlinkte Nähte“