Augenfutter für Quiltgugger

Nählinks kreuz und quer

Moderator: Allysonn

Antworten
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3117
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Augenfutter für Quiltgugger

Beitrag von Allysonn »

Das hier ist ein Link zu smilebox. Es hat sich zu ner schönen "Gewohnheit" entwickelt, dass bei amerikanischen Quiltshows die jeweiligen Gastgeber-Vereine (nenn ich jetzt mal so) eine Diashow der schönsten Quilts erstellen und über Smilebox hochladen

In Paducah läuft regelmäßig eine der größeren Shows und hier ist ein winziger Ausschnitt von den Kostbarkeiten und Prachtstücken, die es dort zu bestaunen gibt:

http://play.smilebox.com/SpreadMoreHapp ... 54513d0d0a
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Augenfutter für Quiltgugger

Beitrag von doro-patch »

Das mit den Pracktstücken kann ich nur bestätigen - im Link sind super tolle Quilts zu sehen. Hab den Link heute schon in einem anderen Forum entdeckt.
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2189
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Augenfutter für Quiltgugger

Beitrag von Pywi »

Wahnsinn diese tollen Werke. Es erstaunt mich, dass sich auch der Quilt noch entwickelt. Es sind wenige der bekannten Quadratquilte dabei.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Antworten

Zurück zu „Verlinkte Nähte“