handmadeKultur 04/13 - Twister (Pulli aus fast 1 Stück)

"Ich bin fertig Meister, darf ich jetzt auftrennen?" - Hilfestellungen bei Schnittmusterfragen

Moderator: Allysonn

Antworten
Sahara
Viobär
Viobär
Beiträge: 300
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 21:51
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

handmadeKultur 04/13 - Twister (Pulli aus fast 1 Stück)

Beitrag von Sahara »

Liebe Schnugis,

ich möchte mich demnächst mal mit dem Twister aus der aktuellen handmadeKultur beschäftigen.
Zur Zeit bin ich erstmal noch dabei, das Schnittmuster zusammenzukleben.

Hat den jemand von euch schon genäht?
Kann mir jemand vielleicht vorher schon Tipps geben, auf was man besonders achten muss?

Und was mich besonders interessiert: wie fällt der aus?
geht ja nur bis Größe L, und ich hab Klamotten von S bis XXl im Schrank hängen....  :lol:

Ich bin für jede Meinung dankbar!!
Ich möchte diesmal alles ganz korrekt und in Ruhe angehen, weil meine letzten beiden Klamottenprojekte völlig gescheitert sind. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur fürs Beutelnähen geschaffen?  :shock:
Antworten

Zurück zu „Schnittmuster Troubleshooter“