Infos zum Rührixon

Das Schnugelige kleine Lexikon rund ums Thema rühren & mixen
Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Infos zum Rührixon

Beitrag von destinydamon »

Wer eine Frage hat und diese beantwortet haben möchte stellt sie bitte HIER

Vorerst hätte ich gerne, dass ich (oder falls sie mag Angel) die Themen eröffnen und dazu schreiben was wir wissen, oder nicht wissen und danach in den Antworten könnt ihr gerne eure Erfahrungen mitteilen, die ich wirklich gerne in den Eröffnungsfred editiere. Ich versuche es auf diese Art so übersichtlich wie möglich zu bekommen (keiner, ich eingeschlossen, ließt nämlich mehrere Seiten Antworten, wenn man nur eine Info sucht). Wenn sich im Lauf der Zeit raustellt, oder falls jemand eine bessere Idee hat, können wir das gerne ändern, ich freue mich natürlich über Anregungen.

Eine Bitte noch, dieses Rührixon soll nicht der Faulheit dienen. Wer seifelt, oder es vorhat sollte sich wirklich vorher gründlich durch einschlägige Seifenseiten lesen z.B. das Naturseifenforum , die haben sogar ein Seifenwiki. Ich helfe wirklich gerne, aber Grundwissen schützt euch vor Unfällen und Verletzungen! Und selbst erarbeiten bringt einem tiefer in ein Thema, als wenn ihr euch von mir alles vorkauen lasst.
Antworten

Zurück zu „Rührixon“