Ich werde beobachtet.....

Schönheiten ins rechte Bild gerückt - die Fotoecke für Düppchentierchen

Moderator: Ronja

Antworten
Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich werde beobachtet.....

Beitrag von Janisx » So 28. Jul 2013, 08:23

.....und habe sogar Beweisfotos.

Bildi 1 Gesamtaufnahme des Übeltäters
Bildi 2 Ausschnitt von Bildi 1
Bildi 3 Er dreht seinen Kopf zu mir, der ultimative Beweis das er mich beobachtet.
Bildi 4 Nachdem ich ihn ertappt habe, hat er die Flucht angetreten.

Ergebnis, Übeltäter durch Störung mit dem Knipsknochen erfolgreich in Flucht geschlagen, keine Toten, keine Verletzen. :lol:
Dateianhänge
Grüni klein (1) 01.jpg
Grüni klein (1) 01.jpg (52.24 KiB) 187 mal betrachtet
Grüni klein (1) 02.jpg
Grüni klein (1) 02.jpg (58.06 KiB) 187 mal betrachtet
Grüni klein (1) 03.jpg
Grüni klein (1) 03.jpg (55.64 KiB) 184 mal betrachtet
Grüni klein (1) 04.jpg
Grüni klein (1) 04.jpg (58.26 KiB) 189 mal betrachtet
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Annumilonde

Re: Ich werde beobachtet.....

Beitrag von Annumilonde » So 28. Jul 2013, 08:52

Wunderschöne Bilder! Danke fürs zeigen  :D:

Tumana

Re: Ich werde beobachtet.....

Beitrag von Tumana » So 28. Jul 2013, 09:07

Oooooh :inlove:
So einen in ganz jung und ganz grün hatte ich gestern auf der Hand :inlove:
Auf der Strasse augegabelt und ins Gras getaxit :D: ich mag Heugümper so gern :inlove:

Danke für die tollen Fotos :kiss:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich werde beobachtet.....

Beitrag von Janisx » Mo 29. Jul 2013, 12:30

Danke schön. :huguall:

@ Tumana, und hat Grünni wenigstens gut gezahlt für's rumkutschiert werden? :lol:

Als Kind hab ich sie immer eingefangen, in den Händen gehalten und nach kurzer Gefangenschaft wieder frei gelassen. Den Drang dies zu tun hab ich irgendwie heute noch, aber ich hab's mir abgewöhnen können. Ich möchte schließlich auch nicht von einem Riesen in Gefangenschaft genommen werden. :lol:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Tumana

Re: Ich werde beobachtet.....

Beitrag von Tumana » Mo 29. Jul 2013, 12:41

Ja - er wollte bleiben :O_o:
Vielleicht hat er sich auch in mein neongrünes Haargummi am Handgelenk verliebt :nixweiss:

Ich hab den Drang immer noch und gebe ihm auch nach - mit dem Unterschied dass ich die Viecher nicht fange, sondern einfach anbiete auf meine Hand zu krabbeln, ganz freiwillig :D:
Irgendwie scheint das gar nicht so schlecht zu sein, war auch früher, anno dazumal schon so :lol:

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich werde beobachtet.....

Beitrag von Janisx » Mo 29. Jul 2013, 12:45

Jöh, Pfötchen anbieten hab ich komischer Weise noch nie probiert.
Werde ich in Zukunft mal tun, mal schaun ob sie meine Pfötchen auch mögen. :lol:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9546
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ich werde beobachtet.....

Beitrag von Kugelraupe » Mo 29. Jul 2013, 19:26

Tolle Fotos :jap:
Immer wenn mir so einer begegnet habe ich keinen Knipser parat

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich werde beobachtet.....

Beitrag von Janisx » Di 30. Jul 2013, 08:10

Ist bei mir kein Problem. Sie besuchen mich jedes Jahr in meiner Wohnung. Da hab ich immer einen Knipsknochen zur Hand.  :lol:

Allerdings sind es dieses Jahr recht wenige di sich zu mir verlaufen.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Antworten

Zurück zu „Düppchentierchen-Portraits“