Motte?

Schönheiten ins rechte Bild gerückt - die Fotoecke für Düppchentierchen

Moderator: Ronja

Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18450
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Motte?

Beitrag von keltoi » Sa 17. Aug 2013, 22:20

Hallo,

schaut mal, diesen kleinen Falter hab ich gestern Abend an der Wand sitzen sehen. Auch wenn ich denke, dass es eine Kleidermotte ist, hab ich es nicht übers Herz gebracht, ihr weh zu tun. So eine Hübsche :inlove: Schaut mal, sieht aus, wie ein kostbares Abendkleid, mit Pelzbesatz und Federhütchen... :inlove:
Dateianhänge
motte.jpg
motte.jpg (53.54 KiB) 194 mal betrachtet
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Tumana

Re: Motte?

Beitrag von Tumana » Sa 17. Aug 2013, 22:22

:inlove:
Eine ist süss.
Zwei auch.
Wenn's Fünfhundert sind dann wirst Du hemmungslos zuschlagen :;:

Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3070
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Motte?

Beitrag von Yavanna » Sa 17. Aug 2013, 23:21

Das ist definitiv KEINE Kleidermotte :gg:

Der süße Kerl gehört zu den Zünslern - von denen es so viele gibt, dass sogar ich
jetzt zu "faul" bin die Bestimmungshilfe der Lepiforums durchzublättern *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!

Eressea

Re: Motte?

Beitrag von Eressea » So 18. Aug 2013, 10:14

Ich find ihn auch süß :D:

Leider haben Düppentierchen hier nur
ne geringe Lebensspanne.
Durch das Rudel Raubtiere :freddy:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18450
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Motte?

Beitrag von keltoi » So 18. Aug 2013, 10:48

Oh, schön, keine Kleidermotte :happyjump:
Und ja, ich find ihn/sie/es einfach wunderhübsch. Die Farben kommen erst auf dem Foto so richtig raus, in Natura war das Tierchen eher unscheinbar.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Janisx
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Motte?

Beitrag von Janisx » Mo 19. Aug 2013, 08:47

Oh, der/sie/es ist aber schööööööööööön. :inlove: :inlove: :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7083
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Motte?

Beitrag von Kyu » Mo 19. Aug 2013, 18:36

Oooh  :inlove:

Als ob sie sich vor dem Ausgehen noch schnell mit Glitzer und Gold bestäubt hätte.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Antworten

Zurück zu „Düppchentierchen-Portraits“