Aliens unter uns? Nee, Maulwurfheuschrecke!

Schönheiten ins rechte Bild gerückt - die Fotoecke für Düppchentierchen

Moderator: Ronja

Antworten
Annumilonde

Aliens unter uns? Nee, Maulwurfheuschrecke!

Beitrag von Annumilonde » Do 19. Sep 2013, 07:06

Lange, lange hab ich gegoogelt... und ebenfalls lange gebraucht, mal eins vor die Linse zu kriegen von diesen echt spacigen Tierchen. Gestern beim Gassigehen hab ich eine gefunden. Fast tot. Ich konnt sie auch nicht mehr retten, scheint wohl jemand drauf getreten zu sein  :(:

Ich hab mich anfangs doch recht gegruselt, was das wohl sein könnte! Bevor ich sie beerdigt hab, hab ich euch noch ein paar Fotos gemacht!
Dateianhänge
Foto518.jpg
Foto518.jpg (25.04 KiB) 345 mal betrachtet
Foto519.jpg
Foto519.jpg (28.35 KiB) 333 mal betrachtet
Foto522.jpg
Foto522.jpg (35.15 KiB) 337 mal betrachtet

Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3537
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Aliens unter uns? Nee, Maulwurfheuschrecke!

Beitrag von Fadi » Do 19. Sep 2013, 07:08

Wuah  :shock:
Mir wird ganz anders... Wie groß ist denn das Tierchen? Sieht nämlich riesig aus!

Annumilonde

Re: Aliens unter uns? Nee, Maulwurfheuschrecke!

Beitrag von Annumilonde » Do 19. Sep 2013, 07:10

Diese war noch relativ klein, ich hab schon größere Tiere gesehen.

Edit schreibt noch flott die Aussage von Wikipedia dazu: Die Tiere erreichen eine Körperlänge von 35 bis 50 Millimetern, die Weibchen sind dabei kleiner als die Männchen. I
Dateianhänge
Foto523.jpg
Foto523.jpg (31.4 KiB) 337 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Annumilonde am Do 19. Sep 2013, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.

Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3537
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Aliens unter uns? Nee, Maulwurfheuschrecke!

Beitrag von Fadi » Do 19. Sep 2013, 07:22

Wenn das klein ist, will ich die großen nicht sehen :anguri:

Tumana

Re: Aliens unter uns? Nee, Maulwurfheuschrecke!

Beitrag von Tumana » Do 19. Sep 2013, 08:38

Ooooooooh so schön :inlove:
Die arme Kleine :rose:
Danke fürs zeigen :kiss:

Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1401
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Aliens unter uns? Nee, Maulwurfheuschrecke!

Beitrag von Elfinchen » Do 19. Sep 2013, 16:37

Die sieht ja interessant aus. Sowas habe ich noch nie gesehen.  :O_o:

Danke fürs zeigen.
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee

Antworten

Zurück zu „Düppchentierchen-Portraits“