Kinderstube

Schönheiten ins rechte Bild gerückt - die Fotoecke für Düppchentierchen

Moderator: Ronja

Ere

Re: Kinderstube

Beitrag von Ere » Mo 30. Mai 2016, 07:22

Bestimmt sind sie das. Da hoff ich einfach mal, daß sie unsere Futterstelle viel zu interessant finden :;:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6660
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kinderstube

Beitrag von ashada » Mo 30. Mai 2016, 15:09

Boh, aber auch wieder wunderschön :inlove: , wie die Libelle aus ihrem Larvenkörper schlüpft um hoffentlich davon zu fliegen :flowiblue:

Ere

Re: Kinderstube

Beitrag von Ere » Mo 30. Mai 2016, 15:29

Ich glaube sie hats nicht geschafft :dontknow:
Seit gestern unverändert..

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6660
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Kinderstube

Beitrag von ashada » Mo 30. Mai 2016, 15:37

Schade, oder Schande :sad:

Erinnert mich daran, dass wir als Kinder Schwalbenschwanzraupen bei einem Baueren einsammeln durften, bevor er sein Mohrrübenfeld gespritzt hat,... war auch immer total spannend ob es die Räupchen schaffen und nicht gespritztes Futter zu finden gar nicht so einfach,...
und dabei zu zusehen wie sie dann tatsächlich los flogen unvergesslich :kugelraupe:

Antworten

Zurück zu „Düppchentierchen-Portraits“