gartenelfe coloriert

Hier wirst Du gebuntet!
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

gartenelfe coloriert

Beitrag von gartenelfe »

Hier sind die Stempelabdrücke, die ich mir beim Stempel-RR ausgesucht hab!  :inlove:
Bald geht's ans Colorieren!  :freufreu:
Dateianhänge
Stempel.jpg
Stempel.jpg (59.39 KiB) 529 mal betrachtet
Bild
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: gartenelfe coloriert

Beitrag von sweetsunshine »

Die sind ja niedlich, besonders das Mädchen oben links!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: gartenelfe coloriert

Beitrag von gartenelfe »

Bis ich anfange, die tollen Stempelchen zu colorieren, zeig ich euch die beiden Stempel, die ich als "Vorübung" schon coloriert hab. :)

Über der Katze hängt übrigens ein Stückchen Bast, weil der Stempel gleich verarbeitet wurde.  :;:
Und man sieht an der Katze, dass ich mit dem Stempeln an sich noch Schwierigkeiten hab. Irgendwie verbatzt mir das immer...  :red: Aber hier geht's ja um's Colorieren, also nur immer her mit der konstruktiven Kritik!  :;:
Dateianhänge
Geburtstagskuchen.jpg
Geburtstagskuchen.jpg (54.12 KiB) 523 mal betrachtet
Katze.jpg
Katze.jpg (59.07 KiB) 525 mal betrachtet
Bild
Päjdi
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1191
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:54
Wohnort: Passau
Kontaktdaten:

Re: gartenelfe coloriert

Beitrag von Päjdi »

Hast du doch schon super hingekriegt (ich kann das zwar nicht so gut bewerten, bin ja selber Anfänger  :nixweiss:... aber mir gefällts  :gg:)
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: gartenelfe coloriert

Beitrag von Timberell »

Mir gefällt es wie Du die Schattierungen hinbekommen hast.

da kann man eigentlich nix mehr verbessern, ich finde die sind wunderschön coloriert.  :jap:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Makato
Brombär
Brombär
Beiträge: 3143
Registriert: Do 7. Jul 2011, 10:39
Wohnort: Hamburg

Re: gartenelfe coloriert

Beitrag von Makato »

Schmacht .... der Muffin ....... lechtz *hunger*

Oh ähhh :) ich finde das klasse gemacht. Möchte ich auch so gut können. Muss mir mal in den Hintern treten damit ich wieder was schaffe ;)
Ich liebe das Chaos oder verfolgt es mich ???
Meine GuPu
Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1749
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: gartenelfe coloriert

Beitrag von Jule85 »

Wow, der Muffin sieht doch echt klasse aus!
Ich blogge jetzt auch
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: gartenelfe coloriert

Beitrag von Knorzi »

Schööööön!  :inlove:
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
Jade
Brombär
Brombär
Beiträge: 3428
Registriert: Do 25. Nov 2010, 09:29
Interessen: Fimowolliges Elfenschnugi?
Wohnort: Schweiz

Re: gartenelfe coloriert

Beitrag von Jade »

So schöne Stempelabdrücke hast Du Dir genommen....
Und die ersten versuche  :jap:
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: gartenelfe coloriert

Beitrag von Amazone »

Der Muffin ist richtig toll geworden :inlove:
Und auf die Coloration der Stempelabdrücke, die du dir rausgesucht hast, bin ich auch gespannt :)
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: gartenelfe coloriert

Beitrag von sweetsunshine »

Der Muffin ist klasse geworden (Schatten usw.)
Die Katze ist aber auch gut geworden!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: gartenelfe coloriert

Beitrag von smilymausi83 »

Das sind ja tolle Stempel.. den Muffin find ich wirklich gut gelungen!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Mela
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 09:54
Interessen: Hat die Tier-modellier-und-beplüsch-Sucht!

Re: gartenelfe coloriert

Beitrag von Mela »

Schöne Abdrücke hast du dir ausgesucht!

Und das colorieren sieht nicht aus, als müßtest du üben, ich finde die Ergebnisse super toll!
"Transformation is not a future event, it is a present activity." Jillian Michaels
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: gartenelfe coloriert

Beitrag von gartenelfe »

Dankeschön...  :red:

[quote="Mela"]
Und das colorieren sieht nicht aus, als müßtest du üben, ich finde die Ergebnisse super toll!
[/quote]

Naja, also ich find ich bin noch meilenweit von den colorierten Stempelchen der Stempel-Schnugis entfernt...
Mit den Schatten bin ich mir noch ziemlich unsicher, und meine sind auch irgendwie nicht "schattenhaft", viel zu hell. Muss ich da vielleicht mal schwarz hernehmen? Aber dann werden sie vielleicht wieder zu dunkel und der Abdruck ist ver- :oink: -t...  :???:
Bild
Tumana

Re: gartenelfe coloriert

Beitrag von Tumana »

Sieht richtig lebendig aus  :O_o: :applaus: :applaus: :applaus:
Antworten

Zurück zu „Das Colorier-Schulzimmer“