Cacina coloriert

Hier wirst Du gebuntet!
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Cacina coloriert

Beitrag von Cinni »

Bei Copic Papier muss man sehr schnell arbeiten, dass habe ich auch schon gemerkt. Mir persönlich ist das Original Copic Papier mit seinen 75g auch zu dünn. Ich bin ein ab 120g Fanatiker ;-) selbst beim drucken von Dokumenten.

Ich nehme meistens Karteikarten, die sind preiswert und ich finde es koloriert sich sehr gut darauf. Es saugt halt arg, aber wenn es über die Ränder läuft kann man das ja gut wieder beheben. Ansonsten nehme ich auch Kolorierpapier, was ich bis jetzt aber nur bei meinem Copic-Dealer in der Stadt gesehen habe. Welches nimmst du denn?

Ich finde deine Schatten schon viel besser, wie gesagt- ich mag kräftige Schatten ;-)
Monica
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:38

Re: Cacina coloriert

Beitrag von Monica »

Edit by Tumana:
Wenn Du meiner Bitte nicht nachkommst ist das Deine Sache.
Wenn Du Dich nicht vorstellst will ich Dich hier nicht dabeihaben.
ich schenke Dir ein paar Tage Forenurlaub in dem Du Dich einlesen kannst hier und vorallem gut drüber nachdenken darfst ob Du Dir unser Forum antun willst.
Lautet Deine Antwort "ja" bekommst Du in 7 Tagen Deine Chance.
ich rate Dir: nutze sie, nutze sie gut!
Zuletzt geändert von Monica am Di 26. Mär 2013, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ab Heute, dem 26. März hat der User 7 Tage Forenurlaub.
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Cacina coloriert

Beitrag von sweetsunshine »

Monica stell dich doch bitte erstmal vor.
Cinni hat dich auch schon gebeten.

Toll coloriert Cacina.
Bin begeistert.
Ich bin auch noch am Üben mit Copics.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Cacina
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 105
Registriert: Di 15. Jan 2013, 14:35

Re: Cacina coloriert

Beitrag von Cacina »

Danke für die Info Cinni, von welcher Marke mein Papier war weiß ich leider nicht, es wurde nur unter "Stempelpapier" verkauft und als ich nachfragte hieß es, es kann nicht mehr nachgeliefert werden und als Alternative empfohlen wurde das Papier von Copics mit 120g, vielleicht teste ich das bei der nächsten Bestellung.

Schnell arbeiten ist ein guter Tip für das 75g Papier, ich muss nur leider immer noch so lange überlegen wie genau ich welche Stellen malen soll, dass da mit 'schnell' noch nicht viel geht.  :gg:

Nachbestellt habe ich nun das Papier speziell für meine Marker - die 'Hausmarke' sollte sich ja hoffentlich gut eignen. :) Ist aber dafür auch nicht gerade preiswert. Und außerdem habe ich bestellt Clairfontaine 210g -  beim Recherchieren habe ich an mehreren Stellen gelesen, dass sich dieses Papier sehr gut eignen soll. Ich lass mich mal überraschen.  :;:
"because like unicorns, geek girls were not supposed to exist."
(Team Unicorn)
Antworten

Zurück zu „Das Colorier-Schulzimmer“