Annu's erste Gehversuche

Hier wirst Du gebuntet!
Antworten
Annumilonde

Annu's erste Gehversuche

Beitrag von Annumilonde »

mit einer kleinen Dose Aquarellstiften und Digi-Stamps aus der großen weiten www-Welt  :;:
Die Bilder sind eingescannt, nachdem ich coloriert hab.
Dateianhänge
Baerpaar.jpg
Baerpaar.jpg (29.18 KiB) 587 mal betrachtet
Baer.jpg
Baer.jpg (26.57 KiB) 583 mal betrachtet
Scannen0001.jpg
Scannen0001.jpg (48.08 KiB) 562 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Annumilonde am So 19. Mai 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: Annu's erste Gehversuche

Beitrag von Pywi »

Das zweite Bild gefällt mir am Besten. Gell das macht Spass?

Ein kleiner Tip noch: Lieber dreimal leicht mit dem Stift übers Papier fahren, als nur einmal fest aufdrücken. Dann sieht man die einzelnen Striche nicht so gut und du kannst  besser mit Schattierungen arbeiten.

Aber für deinen ersten Gehversuch ist das schon toll geworden.
mit lieben Grüssen Pia :mosh:
____________________________________
Aufstehen, Krönchen richten, weitermachen...
Annumilonde

Re: Annu's erste Gehversuche

Beitrag von Annumilonde »

Das zweite mag ich auch am liebsten, es ist für eine Karte von GöGa's Oma in Deutschland.

Bild von Karte folgt logischerweis noch, wenn sie fertig ist. Dazu bekommt Oma ein "Schönheitspäckchen" mit Seifen und Badezeugs.
Wir haben sie jetzt über ein Jahr nicht mehr gesehn  :/:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Annu's erste Gehversuche

Beitrag von Cinni »

Ich finde es auch sehr gut für die ersten Versuche!

Bei den Precious Moments Motiv würde ich aufpassen. Ist das echt ein Digistamp von einer offiziellen Seite? So Ausmalbilder die es im Netz gibt sind oft nicht mit Genehmigung und dann bekommt man gerne mal nicht so nette Post.
Annumilonde

Re: Annu's erste Gehversuche

Beitrag von Annumilonde »

owei, da fragst du mich was. Die schlummern halt schon so lange auf dem PC...
das zweite meinst du, oder?

Edit: Ich habs erstmal gelöscht, da ich es auch so einfach im www nicht wiederfinde.
Zuletzt geändert von Annumilonde am So 19. Mai 2013, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Tumana

Re: Annu's erste Gehversuche

Beitrag von Tumana »

Anu das Quatsch, tu das wieder rein.

Edit sagt ich soll sagen nicht das warnen ist Quatsch sondern das löschen :D:
Ich wiederum sage die wissen das eh.
Edit sagt die wissen das nicht unbedingt.
Und ich wiederum sage ok, hast vielleicht Recht.
Dann sagt Edit halt die Klappe.
Gut, mach' ich.
:gg:
Zuletzt geändert von Tumana am So 19. Mai 2013, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Annu's erste Gehversuche

Beitrag von Allysonn »

@ Tumana: Man, is Deine Edit geschwätzig!  :gg:

@ Annu: Mir gefällt das "Fliege-Bärchen" sehr gut. Die Farbigkeit der Ballons sieht fast getuscht aus!  :jap:

Allysonn
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Annumilonde

Re: Annu's erste Gehversuche

Beitrag von Annumilonde »

Danke :)

Habs wieder hochgeladen, aber Bild 2 ist jetzt Bild 3 (nur zur Erklärung für nachfolgende Kommentare)
Annumilonde

Re: Annu's erste Gehversuche

Beitrag von Annumilonde »

Der Badehund. Soll eine Seifenbanderole werden für die Tierseife.
Hatte so eine Inspiration (Vorlage) gesucht im www.
Ist aber nicht kopiert, gepaust oder ähnliches. Ich habs nachgezeichnet und coloriert.

Edit haut mir von hinten an den Kopf: Die Farben sind im Original etwas dunkler, vorne kann man den Schatten gar nicht erkennen und das Badewasserpfützchen auch nicht so Recht  :/:
Dateianhänge
Scannen0002.jpg
Scannen0002.jpg (22.12 KiB) 556 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Das Colorier-Schulzimmer“