Kyu coloriert auch manchmal

Hier wirst Du gebuntet!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Kyu coloriert auch manchmal

Beitrag von Kyu »

@Yoro: wie dick hast du die Farbe angerührt? Bei mir klappt's auch nur, wenn es ganz wässrig ist. Von der Konsistenz ungefähr so wie Milch. Je mehr Farbe ich reinrühre, umso weniger Glitzer kommt nachher durch.

@Raupi: Perfect Pearls kann man auch prima für Fimo verwenden und fürs Karteln und...  :gg:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Kyu coloriert auch manchmal

Beitrag von Yoro »

ah, alles klar, dann liegts daran. ich hab ein gut erbsgroßes Stück aus der Tube genommen und Glitzer reingerührt, und mich gewundert, warum man praktisch nichts sieht. Man muß es also stark verdünnen, danke für die Info!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Kyu coloriert auch manchmal

Beitrag von Maruschka »

Danke für´s ausprobieren.
Habe alles da und werde mich wohl auf den Bierdeckeln austoben.
Mit Licht und Schatten habe ich an einfachen Formen geübt z.B. Apfel, Kugel, Berge gehen auch gut zum Üben.
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Antworten

Zurück zu „Das Colorier-Schulzimmer“