Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Melrane
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 776
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:58
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von Melrane »

Also an sich denke ich dürfte die Zeit mir reichen, werde aber wohl trotzdem nicht mitmachen, da ich nicht fähig sein werde 24 verschiedene schicke Sachen zu basteln, die nicht alle total gleich langweilig sind :( Vielleicht nächstes Jahr wenn die Erfahrung und kreativität gewachsen ist ;)
Guß Melly
coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 12464
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von coga1 »

Melrane, schau doch mal in die Sparte Adventskalenderwichteln 2010 - ich hab da ganz tolle Anregungen gefunden ;)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2507
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von Hanka »

Also ich wäre schon für die 24 Päckchen.

Man muss doch nicht in jedes Päckchen etwas selbstgemachtes tun oder? Wenns z.B. ein Kartel-Schnugi das Wichtelkind ist, kann man doch bestimmt auch mal nur ein paar Dekoteilchen (Brads, Blümchen oder so), die gekauft sind rein run.

Anmeldefrist bis 30.September finde ich gut. Dann ist noch ein bisschen Zeit zum überlegen, ob man mitmachen will und vielleicht finden sich auch noch ein paar mehr Schnugis, als sich bisher hier zu Wort gemeldet haben.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von smilymausi83 »

Huh..
ich finde es gut Tinchen.. Viell sollte noch ein Tag festgelegt werden, bis wann es spätestens verschickt wird.. Damit auch jeder am 1.12. ein Kalenderchen da haT!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Tumana

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von Tumana »

Tinchen (ohne "s", gell? :gg:) ich wünsch' Dir viel Spass und wenn Du Hilfe brauchst meld' Dich, ja?
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5663
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von Tinchen »

Danke Tumana, ich tüftel schon am Anmeldethreat, dauert aber noch ein paar Minuten  :D:
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4703
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von schoki »

Ich erinnere mich gerne an letztes Jahr, da hatte abc zudem noch ein Kleinigkeitenwichteln gemacht. Da durften wir alle 4 Adventtage, an Nikolaus, am 24.12. und noch zwei andere Tage auch noch was auspacken (weil, glaube, 8 Leute mitgemacht haben).
Da wurden auch wundervolle Sachen verschenkt. :inlove:
Ich nehme an, weil jeder "nur" 8 Päckchen machen musste.
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln II 2011“