Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von abc »

Das ist erstmal nur eine Vorankündigung, damit es nicht untergeht  :;:

Es soll im Herbst noch ein weiteres Dventskalenderwichteln geben für alle die sich wie ich auch noch nicht so früh entscheide können. Oder für alle, die gerne zwei Kalender möchten  :gg:

Ihr dürft hier schonmal Interesse bekunden und Euch wünschen wann es losgehen soll (ich dachte an Anfang Oktober). Einen richtigen Anmeldefred gibt es dann später noch.  :;:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von Tati »

Ich hätte auf jeden Fall Interesse  :gg: ob ich dann wirklich mitmachen kann, entscheide ich einfach spontan.

Anfang Oktober würde mir gut passen. Ich bin Mitte Oktober im Urlaub und könnte dann danach sofort mit dem Werkeln loslegen.

Danke für die Ankündigung  :liep:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4558
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von Tinschen »

Ich hab auch Interesse, muss aber dann schauen. Bleibt im Hinterkopf.
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von Kröte »

Interesse! *fuchtel*
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von schoki »

Hab Interesse.
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von Hanka »

Joa, Interesse besteht schon. Ist ja auch noch ein wenig Zeit zum nachdenken, bis Oktober.  :smile:
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von Sternentanz »

Interesse besteht...

...ich schau mal, was bis dahin so alles ansteht :;:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von Kriss2167 »

Interesse ja... Falls ich bis dahin mein Postproblem im Griff habe  :/:
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Simadison
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1445
Registriert: So 14. Sep 2008, 22:13
Wohnort: Schnugihausen
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von Simadison »

Oh ja.... ich  :wink:

*ach ja, ich weiss das ich beim letzten AK-Wichteln total ver..... habe dadurch das ich meine Freude nicht mit euch geteilt habe und die fotos für mich behalten habe.... Und da ich mir deshalb immer noch ein RIESEN schlechtes gewissen mache kann ich hier hoch und heilig versprechen das ich das sicher nicht mehr machen werde*
*sing* Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, bin ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie. *sing*
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ich hätte definitv Interesse und Oktober klingt super!  :happyjump:


Edit hat sich gerade noch gefragt, ob es hier so läuft, wie beim "großen" Wichteln - also 24 Päckchen für ein Schnugi, gemixt aus selbstgemachtem und (weniger) gekauftem Kram... Ich weiß, dass das vermutlich dann im Orga-thread käme, aber ich (bzw. Edit) ist/bin doch so furchtbar neugierig...  :gg:
Zuletzt geändert von Ciara Mao Black am Mi 24. Aug 2011, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von abc »

Ihr Lieben ich schaff es im Moment nicht was zu organisieren. Meine Kraft reicht gerade nicht aus und ich weiß auch nicht wieviel ich zu Hause bin und oder Internet habe wenn ich ins Krankenhaus muß. Seid mir bitte nicht böse, das war für mich so nicht absehbar. Vielleicht hat ja jemand anders Zeit was zu organisieren, aber ich bin erstmal raus.

Sorry!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Tumana

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von Tumana »

Ich find's total vernünftig abc und ich bin sicher wir finden jemanden der einspringt.
Schau zu Dir, ich hoffe wirklich Du bist ganz bald völlig ok :liep:
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von Tati »

Wie könnten wir dir böse sein?  :liep: :liep: :liep:
Deine Gesundheit ist doch viel wichtiger! :liep: :liep: :liep:


Ich kann es leider nicht organisieren, weil ich nun auch eher weniger Zeit habe als ich dachte  :sad:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung Adventskalenderwichteln 2 - für Kurzentschlossene

Beitrag von MataHari »

:liep: Sehr gut, dass du an dich denkst!

Wenn sich keiner findet, dann würde ich das übernehmen.  :smile: Mitmachen tue ich vermutlich nicht, aber das ist ja egal.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln II 2011“