Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von Tinchen »

Hier können wir plappern  :D:

... und schauen wer abgeschickt und bekommen hat  :gg:

smilymausi83    :mailbox:
Hanka    :mailbox:
Ciara Mao Black   :mailbox:
Jule85   :mailbox:
Schoki   :mailbox:
EvaWagner88    :mailbox:
majubu   :mailbox:
Kröte   :mailbox:


:mailbox: Kalender angekommen
Zuletzt geändert von Tinchen am Sa 12. Nov 2011, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von Ciara Mao Black »

Da ich ja zu genüge bewissen haben dürfte, dass ich ein kleines Plappermaul bin, fang ich mal mit Plappern an.

Zuerst mal:

Tinchen, hast du meine PN gekriegt? :/: Mein Schleppi hat nämlich gerade beim Abschicken so en bissi rumgezickt...

Ansonsten: Ich freu mich tierisch, dass du die Organisation übernommen hast und dadurch das zweite Adventskalender-Wichteln stattfinden kann. Dankeschön! :liep:

So! Und jetzt geh ich schon mal nach Ideen stöbern!  :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von Tinchen »

Ja, ich hab deine PN bekommen  :D:

Freut mich, dass du dich freust  :liep: ich bin so ein bisschen aufgeregt, weils das erste große Wichteln ist, was ich organisiere  :D:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von Ciara Mao Black »

Du packst das! :liep:

Und wenn du Hilfe brauchst - es haben sich ja ein paar fleißige Helferlein gemeldet gehabt. ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von coga1 »

Wo bleibt die Moderation?? :anguri: :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von Ciara Mao Black »

Jetzt macht meine ehemaliger Spitzname, den mir mein Englischlehrer verpasst, auch wirklich Sinn. Der nannte mich nämlich immer "Radiomoderatorin".  :rolleyes: :gg:

*Moderation an*

Tinchen hat also das Rennen gewonnen und das Steuer des riesigen Adventskalender-Wichtel-Kahns übernommen. Nun muss sie ihn durch die gefährlichen Gewässer von Bastelmaterial-Mangel, (viel zu) hohen Porto-Kosten, hoch beschäftigten Schnugis und  herumschwirrenden Bastelviren lenken und sicher in den Hafen des Heiligen Abends schippern.

Hoffen wir, dass uns nicht das gleiche Schicksal wie die Titanic ereilt und dass wir nicht die Eisberge der unzuverlässigen Postfilialen und deren zerstörerischen Maschinen rammen und untergehen.

Ahoi!  :seau:

*Moderation aus*
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von smilymausi83 »

hihi.. das wird eine lustige zeit mich euch hier.. ich merks schon .9
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von Ciara Mao Black »

Wär ja auch langweilig, so ganz ohne Witz...  :gg:

Wirklich lustig wäre es aber, wenn ich wieder das gleiche WiKi bekomme wie bei den letzten beiden Wichtelaktionen, die ich mitgemacht hab.  :gacker: :gg:

Bin gespannt, wer noch alles mitmacht... ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von zimtzicke »

:red: Ihr werdet, das Wichteln doch ohne mich machen müssen, ich habe ja schon den anderen Ak in der Mache, und war blödsinniger weise der irrigen Meinung, es wäre evtl. wieder ein "Kleinteilwichteln" wie im letzten Jahr.
Nun ja ich hatte Interresse gezeigt, aber mich ja noch nicht richtig angemeldet...
Nochmal einen kompletten AK schaffe ich sicher nicht.  :verlegen:

Ich wünsche Euch gaanz viel Spaß, habt ihr auch ganz sicher.  :jap:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Apfelsineorange
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 14:15
Interessen: Ja, ich küsse meine Katze

Re: Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von Apfelsineorange »

Schnief, ich bin ja immer für das AK-Wichteln zu haben,
aber in diesem Jahr wird mir das einfach zu viel. *schnief*

Deshalb bleibt mir nur, auch viel Spaß zu wünschen und mich mit
euch zu freuen und den Tagen entgegen zu fibern.

A bissle traurig bin ich aber schon.  :dontknow:
An orange a day keeps the doctor away :-)
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von Tinchen »

Ach Apfelsinchen  :liep: nächstes Jahr gibt es das Wichteln bestimmt wieder, und dann biste wieder dabei  :liep:
Tumana

Re: Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von Tumana »

Vielleicht macht ja noch jemand ein Geschenkewichteln :;: das wär dann für die Apfelsinchenschnugis mit wenig Zeit und so :gnagna:
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von EvaWagner88 »

Hallo ihr lieben,
Ich schwanke leider immer noch ob ich mit mache. Ich habe sowas noch nie gemacht und denke das das bestimmt super viel Arbeit ist, weil man ja nicht einfach was kaufen will und 24 Ideen sind ja doch ganz schön heftig. Aber es kribbelt mir in den Fingern .
Macht mir Mut .

Liebe Grüße
Eva
Tumana

Re: Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von Tumana »

Fang doch mit einem kleineren Wichteln an.
Wenn man jemandem Mut machen muss stärkt das das Vertrauen in keinster Weise - und Wichteln ist Vertrauenssache PUR!
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Plappereien - 2. Adventskalenderwichteln

Beitrag von EvaWagner88 »

So ihr Lieben,  :vache:
ich hab gestern natülich wieder unzählig lange im Forum gestöbert um mir Ideen zu holen. Ich dachte nämlich die ganze Zeit das in JEDEM Päckli was selbst gemachtes drin sein muss!!! wie ich aber sehe darf es auch mal was gekauftes sein (Tee, ne schöne Kerze). Ich denke das mir da jetzt doch genug einfällt.
Was ich noch wissen wollte: Meine Adresse sende ich dann an Tinchen? Ich bin zu doof und weis nicht was PN heißt *verlegen grins*  :verlegen:
Bekommt man irgendwie über Tinchen gesagt was das Wichtelkind so für vorlieben hat? Weil ich kann das Wichtelkind ja nicht einfach fragen?
Und: Ich weis ja noch nicht wo mein Wichtelkind wohnt - wie hoch ist so ein Porto innerhalb Deutschlands oder in die Schweiz/ Österreich ?

Liebe Grüße
Eva
Zuletzt geändert von EvaWagner88 am Mi 28. Sep 2011, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln II 2011“