Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von Hanka »

Juchuuuu, gestern durfte ich meinen Adventskalender von Eva in Empfang nehmen.  :freufreu:

Der Postmann hat das groooße Päckchen wohl irgendwann gebracht, als niemand zu Hause war. Also ist es beim Nachbarn gelandet, der es mir dann gestern nachmittag überreicht hat.

Naja, er hat sich eher abgeschleppt mit dem Paket und dachte auch, dass es gar nicht für mich ist, sondern für meinen Freund.  :O_o:
Und wie kam er darauf? Es steht mein Name, Janika, vorne drauf und für ihn (er kommt aus Ungarn) ist das ein Männername.  :kopfkratz:


Soooo, jetzt aber zum Inhalt des Pakets.
Das Paket war fast bis obenhin gefüllt, aber gut abgedeckt, dass man nicht richtig reinschauen konnte.
Oben auf der Abdeckung habe ich einen Briefumschlag, eine Kerze und ein kleines Päckchen gefunden. Das "sofort öffnen" vom Briefumschlag habe ich auch auf das Päckchen, wo er draufklebte, bezogen. Hoffentlich was das richtig so!?

Und nun Schluss mit dem ganzen Text, jetzt gibts Photos.

Bild 1: Paket und erste Einblick.
Bild 2: Extra Päkchen und ich habe einen kleinen Spinkser unter die Abdeckung gewagt.
Bild 3: Inhalte aus dem Umschlag und dem Extra-Päckchen
Dateianhänge
AK Päckli.jpg
AK Päckli.jpg (22.96 KiB) 385 mal betrachtet
Extra Päckchen und kleiner Spinkser.jpg
Extra Päckchen und kleiner Spinkser.jpg (18.59 KiB) 385 mal betrachtet
Inhalte.jpg
Inhalte.jpg (29.13 KiB) 384 mal betrachtet
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von Hanka »

Vielen, vielen Dank, liebe Eva.  :liep:

Schon über die kleinen Beigaben habe ich mir so gefreut, am meisten natürlich über deine tolle Karte. Jaaha, ich habe Evas erste selbst colorierte Karte bekommen. Sie bekommt noch einen Ehrenplatz in der Weihnachtskartengalerie (die wird aber erst bald aufgehängt).

Soo, ich hibbel jetzt den Päckchen in dem Paket entgegen. Wahrscheinlich muss ich auch während der Adventszeit immer eine Woche lang hibbeln, denn ich kann nicht alle Päckchen mit nach Holland nehmen.  :grrr:

Aber bis dahin habe ich ja noch Tee und Süßkram und Bastelkram. Irgendwie bekommt man die Hibbelzeit schon rum.  :;:
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von EvaWagner88 »

Ich freu mich das anscheinend alles heile angekommen ist.
Ja das extra Geschenk war zum gleich öffnen. Die Kerze habe ich zusammen mit Cinni gemacht (sie hat mir die Technick gezeigt).
Ich hoffe dir gefällt mein Kalender. Manche Päckchen sind ganz klein. Vielleicht kannst du die ja mitnehmen.

LG Eva
gartenelfe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1467
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:35

Re: Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von gartenelfe »

Oh, da seh ich das Gemeinschaftsprojekt von Eva und Cinni: die süße Weihnachtskarte! Ich hab sie von Cinni bekommen und muss sie immer wieder anschauen...  :inlove:
Bild
frankenmadam

Re: Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von frankenmadam »

Ich freu mich für Dich! Hast Du schon ein schönes Plätzchen für den AK gefunden?
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von Tinchen »

Yeah, der sieht super aus  :D: und das Papier kenne ich auch  :gg:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von Hanka »

Also noch ist sein Platz im Karton.
Wo ich alle Päckchen schön hinstellen werde, weiß ich noch nicht. Kommt auch drauf an ob in D oder NL.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4617
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von schoki »

Ich bin ja mal auf die Türchen gespannt!
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von Hanka »

:bump: :bump: :bump:
Ich bin bei meinem Adventskalender.
Bisher war er ja noch im Karton, aber heute habe ich alle Päckchen rausgeholt und im Wohnzimmer aufgestellt.
Ich war ganz überrascht, wie viele Päckchen da aus dem Karton gehüpft kamen.
Unglaublich. Es passt beinahe nicht alles aufs SideBoard. Gut, dass ich schon zwei von den Päckchen aufmachen durfte.
Dateianhänge
Alle Päckchen.jpg
Alle Päckchen.jpg (49.39 KiB) 337 mal betrachtet
Adventskalender Übersicht.jpg
Adventskalender Übersicht.jpg (31.17 KiB) 339 mal betrachtet
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von Hanka »

Nochmal gaaaaanz lieben Danke, Eva, für den schönen Kalender.  :liep:
Alleine ihn anzuschauen ist schon eine Freude (für mich, mein Freund hat nicht so gerne so viel rosa/lila, aber da muss es durch  :gg:).
Und weil die Päckchen so schön sind, noch mal ein Paar Nahaufnahmen.
Dateianhänge
Adventskalender 1.jpg
Adventskalender 1.jpg (54.23 KiB) 333 mal betrachtet
Adventskalender 2.jpg
Adventskalender 2.jpg (58.85 KiB) 336 mal betrachtet
Adventskalender 3.jpg
Adventskalender 3.jpg (57.75 KiB) 338 mal betrachtet
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von Hanka »

Und jetzt zu den Päckchen Nummer 1 und 2.
Im ersten Türchen war ein großer, roter Fröbelstern. Er war etwas gedötscht, aber wir haben ihn wieder hingebogen/gefaltet, so gut wie es ging. Jetzt dekoriert er das Fernsehboard.
Dazu gabs noch ein paar bronzefarbene Pailetten im Teebeutel und richtigen Tee und Süßes.

Im zweiten Türchen war eine Dose mit Blumensamen. Auf dem Bild sehen sie schön aus und die Namen auf der Packung sind teilweise sehr lustig. Aber ich weiß gar nicht, wo ich die pfanzen soll. Habe doch weder Garten, noch Balkon.  :???:
Oder ist da was anderes drin in der Dose?
Dann waren da noch 4 kleine Säckchen, die sich wie Körnerkissen (zum warm machen in der Microwelle) anfühlen, dabei. Aber so genau, weiß ich das nicht. Eva, hilf mir bitte ein wenig. Zudem gabs auch hier noch Tee.

Ich freue mich schon auf die nächsten 22 Tage.
Dateianhänge
Türchen 1.jpg
Türchen 1.jpg (50.05 KiB) 342 mal betrachtet
Türchen 2.jpg
Türchen 2.jpg (46.9 KiB) 339 mal betrachtet
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von smilymausi83 »

Der Stern ist wunderschön..... ich hab ihn immer noch nicht hnbekommen. Klasse!!
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
frankenmadam

Re: Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von frankenmadam »

Du hast Dir da einen so richtig schönen "Gabentisch" gezaubert.
Der Stern ist wirklich toll!
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von Tinchen »

Tolle Türchen  :applaus:
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Der AK von Eva hat den Weg zu mir gefunden...

Beitrag von EvaWagner88 »

So jetzt komme ich endlich zum antworten.
Also der Sterne ist hoffentlich nicht zu deformiert. Man weis ja nie wie die Post mit den Paketen um geht.
Die Blumensamen sind richtige Blumensamen. Ich hatte mir gedacht das du irgendwann im Mai (oder wann auch immer die gestreut werden müssen - steht hinten drauf) mit deinem Freund in den Park gehst und sie da einfach hin streust. Dann geht ihr immer zusammen spazieren und schaut euch "euer Blumenbeet" an.
Will ich schon immer mal machen aber hatte ich bis jetzt keine Gelegenheit aber du vielleicht.
Die Kissen sind Linsenkissen die ich mit der Nähmaschiene genäht und dann mit Linsen gefüllt habe. Du kannst sie in der Mikrawelle warm  machen. Das ist sozusagen die günstige Variante zu einer "HOt-Stone-Massage". Wir haben uns auch welche gemacht und mir helfen sie gut bei punktuellen Verspannungen oder Bauchschmerzen.

Deinen Gabentisch find ich super. Das dein Freund die Farben net mag ist schade - ABER : da sind Eulen drauf  :gg:

Ich freu mich das du dich freust.
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln II 2011“