Bild 1: Ich hatte heute ganz besondere Auspackhilfe! Darf ich vorstellen, das ist Waldemar, der Elch! Ich habe Waldemar gestern im Ernsting's family getroffen und er wollte unbedingt mir mit, also hab ich ihm den Gefallen getan!
Bild 2: Das Päckchen ^^
Bild 3: Heute war diese tolle Kette im Päckchen und der Anhänger.... :-->:
Bild 4: ... ist einfach der absolute Wahnsinn - so schön... Die Blüten sind so toll und die Blätter auch absolut hammer... Wenn ich das nächste Mal meinen schwarzen Pulli anziehe, kommt die Kette auf jeden Fall um meinen Hals! ^^
Vielen lieben Dank, majubu!
Dateianhänge
Waldemar, der Elch.JPG (56.67 KiB) 189 mal betrachtet
Box 10.JPG (57 KiB) 192 mal betrachtet
Kette.JPG (57.2 KiB) 191 mal betrachtet
Anhänger.JPG (51.99 KiB) 192 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Das Päckchen von gestern enthielt wieder einen ganz tollen Perlenstern über dessen Verwendung ich mir noch nicht ganz schlüssig bin.
Dann waren noch zwei Stücke Edelmarzipan dabei, womit du - liebe majubu - leider vollkommen an meinem Geschmack vorbeigerannt bist. Ist aber nicht tragisch - so hat Papa auch was von meinem Adventskalender. Der liebt nämlich Marzipan!
Bild 1: Das Päckchen numero 11
Bild 2: Der Perlenstern Nr. 2! ^^
Dateianhänge
Box 11.JPG (59.04 KiB) 180 mal betrachtet
Perlenstern Nr. 2 und Edelmarzipan.JPG (58.26 KiB) 181 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
So! Die zweite Halbzeit hat begonnen und der Adventskalender wird immer kleiner!
Aber dafür gibt es jeden Tag wundervolle Dinge! Heute war z.B. ein wunderschöner Schlüsselanhänger im Päckchen - zusammen mit einem kleinen Schokobär. Ich wurde quasi gezwungen, meinen Schlüsselbund umzuorganisieren und nun ist der neue Anhänger Begleiter meines Autoschlüssels.
Bild 1: Die Box - farblich an den Inhalt angepasst ^^
Bild 2: Der Anhänger
Bild 3: Anhänger im Einsatz - passt er nicht wunderbar zum Tigerauge-Delfin?
Vielen Dank, liebe majubu!
Dateianhänge
Box 13.JPG (49.21 KiB) 169 mal betrachtet
Schlüsselanhänger.JPG (56.21 KiB) 170 mal betrachtet
Schlüsselanhänger im Einsatz.JPG (59.29 KiB) 167 mal betrachtet
Gestern gab's lecker Indischer-Chai-Tee und Schoki-Bärchen und zwei wundervolle Katzenstempelchen plus rosa Stempelkisschen. Die Stempel sind soooo süüüüß!
Bild 1: Die Box!
Bild 2: Die Stempel plus Fressalien!
Dateianhänge
Box 14.JPG (58.75 KiB) 152 mal betrachtet
Tee + Schoki + Stempelkissen + Katzenstempel.JPG (58.19 KiB) 156 mal betrachtet
Heute war Päckchen numero 16 an der reihe und drinnen war .............................. Perlenstern numero 3! Ich hab also jetzt ein kleines Perlensterne-Trio! ^^
Anbei waren noch drei lecker Schoki-Bärlis - einen hab ich direkt nach dem Foto vernascht.
Bild 1: Box 16
Bild 2: Perlenstern ^^
Dateianhänge
Box 16.JPG (55.51 KiB) 142 mal betrachtet
Perlenstern Nr. 3.JPG (57.9 KiB) 147 mal betrachtet