Mein AK von Smilymausi

EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Mein AK von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 »

EDIT hat noch mal einen neuen Thread gemacht weil es Probleme mit den Bildern gab

Er ist daaaaaaaaaaa............   

Mein Adventskalender von Smilymausi83 ist da.
Ihr dürft jetzt noch nicht nach unten Scrollen. Erst will ich meine Geschichte erzählen wie ich zu meinem AK kam.

Es war einmal...
ich bin in der Stadt gewesen und kam nach Hause. Routinemäßig schaute ich in meinen Briefkasten. Und was war da???
Ein Zettel von der Post das ein Paket angekommen ist und wo haben sie ihn abgegeben?  Beim Zahnarzt. Oh weh oh weh. Es ist uns schon oft passiert das der Zahnarzt dann nicht mehr offen hat wenn wir was abholen wollen. ABER: er hatte noch offen

So nun. Die Arzthelferin wusste schon bescheid und da ist sie irgendwo hinter und hat 2 !!!! Pakete hervor geholt. Ich hab ja keine Kinder aber ich muss sagen ich hab noch nie so gerne zwei Windelpakete in Empfang genommen.
Die zwei schweren Dinger bis in meine 4Etage geschleppt. Ich war (und bin) total aufgeregt.
So gleich alles drapiert damit ihr von der ersten Sekunde an eingeweiht seit.

Zu erst habe ich dieses Schild lesen können:

Bild
By evawagner88 at 2011-12-01

Juhuuuu gleich aufmachen   

Sooo nun mal einen Überblick über die zwei Windelpakete:
Bild
By evawagner88 at 2011-12-01





Gemein oder? das sagt ein ja noch nichts aber nun der zweite Karton:


Bild
By evawagner88 at 2011-12-01



Anscheinend hat jemand versucht mal in das Paket rein zu schauen, da oben was eingedrückt war und unten die eine Klappe auf war.

Bild
By evawagner88 at 2011-12-01

Bild
By evawagner88 at 2011-12-01


In dem einen war ein Pakchen drin was anders eingepackt war als die anderen und drauf stand: "sofort öffnen" Juhhuuuu
Bild
By evawagner88 at 2011-12-01



Dort war diese wundervoll Karte drin.

Bild
By evawagner88 at 2011-12-01

Und diese ganzen "Antihibbel Tröste Mittel"

Bild
By evawagner88 at 2011-12-01


Und nun muss ich überlegen wo ich die zwei Kartons hin tue denn die Päckchen schon drapieren würde ich nicht aushalten. Rumschnüffeln darf ich ja net.

So liebe Smilymausi
DANKE DANKE DANKE  ich hab mich sooooo riesig gefreut

lass dich mal ganz dolle     
und     

Ich bin schon jetzt in meinen Kalender verliebt 
Und total geplättet

Dein Antihibbelpacket werde ich mir gut einteilen müssen. Zumindest werde ich es versuchen. Und den Apfeltee werde ich genießen. Und die Badewann wird auch bald strapaziert.

Vielen DANK
liebe Grüße Eva
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 »

So nun zeig ich euch gleich mein erstes Türchen.
Als ich heute früh meine Augen aufgemacht habe habe ich als erstes an "Türchen" gedacht. Ich freu mich riesig.

Erstmal ein Überblick über alle Türchen. Es sind so viele das ich sie auf beide Ebenen verteilen musste *logisch*.

Bild
By evawagner88 at 2011-12-01

Es gab noch einen Briefumschlag wo drauf stand: am 1.Dez. öffnen
Und drin war diese wundervolle Karte.

Bild
By evawagner88 at 2011-12-01

Im Türchen war dann eine Schoki Tafel, als Nummer gab es einen leckeren Tee und ein selbst gestalteter Notizblock. Der kommt wie gerufen ich brauche noch einen wo ich meine ganzen Fimo Bastelidee rein schreibe. Manchmal habe ich nämlich nur einzelne Blätter wo schnell die Idee drauf geschrieben ist. Mal schauen vielleicht ist er aber auch zu klein  :gg: oder ich hab zu viele Ideen  :tounge:

Bild
By evawagner88 at 2011-12-01

Hier noch der Block einzeln:
Bild
By evawagner88 at 2011-12-01

Ich hab eine Münze als Größenvergleich ran gelegt.

Danke liebe Smilymausi  :liep: da fängt der Tag gleich toll an.
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5662
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von Tinchen »

Ein toller Notizblock war da im 1. Türchen  :inlove: lass dir Tee und Schoki schmecken  :hunger:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14923
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von Cinni »

Das ist ja toll. Die Eule ist so süüüüüüüüüß *kicher*
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3205
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von Ciara Mao Black »

Sehr knuffig, der Notizblock! :inlove:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 »

Jetzt zeig ich euch mein leckeres zweites Türchen.  :hunger:Es war beim auspacken erstmal seeehr schwer.

Bild
By evawagner88 at 2011-12-02

Ich hatte leider keine Brötchen so musste die leckere Apelmarmelade auf ein Toast. Sehr lecker sag ich da nur.
Man schmeckt raus das die selbst gemachte Marmelade mit ganz viel liebe gemacht ist.
Danke liebe Smilymausi.
Jetzt kann ich wirklich sagen das du mir den Tag versüßt hast.

Danke Smilymausi  :liep:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5662
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von Tinchen »

Hmmmm lecker  :hunger:
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3205
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von Ciara Mao Black »

Lecker schmecker! Apfelmarmelade!

Reine hab ich zwar noch nicht probiert, aber meine Ma hat ma Holunder-Apfel gekocht und die war einfach nur  :oink: - lecker! ^^

Guten Appetit!  :gg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
frankenmadam

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von frankenmadam »

Mmmmmmh - der Tee "Winterzeit" ist echt lecker - hab ich auch öfters!
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 »

Die 3 hat etwas länger gedauert. (Bin heute früh net dazu gekommen)

Zum Vorschein kam Kartelzutaten: Sticker und Elche mit Klebepunkt.
Woher wusstest du das vor 2 Wochen mein Perlenfaden alle geworden ist ? Das hat dir doch ein kleiner Wichtel oder sowas gesagt oder oder oder ? Gibts zu.

Danke ich hab mich ganz dolle gefreut.

Hier die Bilder
Bild
By evawagner88 at 2011-12-03

Wollte ne Nahaufnahme von den Elchen aber leider spiegelt die Folie in den die kleinen eingepackt sind.
Ich liebe Lila  :inlove:

Bild
By evawagner88 at 2011-12-03

Danke liebe Smilymausi da werd ich wohl doch mal wirklich Karteln.
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von smilymausi83 »

Na du hattest irgendwo mal erwähnt das du evtl. Interrese am Karteln hast. Na da helf ich doch einfach nach... grins..
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4621
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von Kröte »

Smilymausi, kannst Du mir mal ins Ohr flüstern wo es die süßen Elchsticker gibt?  :gg:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4621
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von Tati »

Das wüsste ich auch gerne. Sind total süß!
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
EvaWagner88
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 790
Registriert: So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von EvaWagner88 »

Ich verrate auch mal schnell was in Türchen 4 war: selbst gebackene Plätzchen. Ich hoffe ihr seht es mir nach das ich jetzt kein Foto schaffe. Ich gerade erst von einem spontanen Arbeitseinsatz nach Hause gekommen und mache morgen zusammen mit Cinni bei einem Weihnachtsmarkt mit, sodass ich jetzt noch sehr viel zu tun habe.

Ich werde mir die Kekse jetzt beim kreativieren schmecken lassen und Fotos gibt es dann morgen zusammen mit der 5.

Bitte nicht böse sein und danke für die mit viel liebe gemachten Plätzchen.
Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3205
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Mein AK von Smilymausi

Beitrag von Ciara Mao Black »

Die Elche hab ich auch!  :freufreu:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln II 2011“