Er ist daaaaaaaaaaa............
Mein Adventskalender von Smilymausi83 ist da.
Ihr dürft jetzt noch nicht nach unten Scrollen. Erst will ich meine Geschichte erzählen wie ich zu meinem AK kam.
Es war einmal...
ich bin in der Stadt gewesen und kam nach Hause. Routinemäßig schaute ich in meinen Briefkasten. Und was war da???
Ein Zettel von der Post das ein Paket angekommen ist und wo haben sie ihn abgegeben? Beim Zahnarzt. Oh weh oh weh. Es ist uns schon oft passiert das der Zahnarzt dann nicht mehr offen hat wenn wir was abholen wollen. ABER: er hatte noch offen
So nun. Die Arzthelferin wusste schon bescheid und da ist sie irgendwo hinter und hat 2 !!!! Pakete hervor geholt. Ich hab ja keine Kinder aber ich muss sagen ich hab noch nie so gerne zwei Windelpakete in Empfang genommen.
Die zwei schweren Dinger bis in meine 4Etage geschleppt. Ich war (und bin) total aufgeregt.
So gleich alles drapiert damit ihr von der ersten Sekunde an eingeweiht seit.
Zu erst habe ich dieses Schild lesen können:

By evawagner88 at 2011-12-01
Juhuuuu gleich aufmachen
Sooo nun mal einen Überblick über die zwei Windelpakete:

Gemein oder? das sagt ein ja noch nichts aber nun der zweite Karton:

Anscheinend hat jemand versucht mal in das Paket rein zu schauen, da oben was eingedrückt war und unten die eine Klappe auf war.

In dem einen war ein Pakchen drin was anders eingepackt war als die anderen und drauf stand: "sofort öffnen" Juhhuuuu

Dort war diese wundervoll Karte drin.

Und diese ganzen "Antihibbel Tröste Mittel"

Und nun muss ich überlegen wo ich die zwei Kartons hin tue denn die Päckchen schon drapieren würde ich nicht aushalten. Rumschnüffeln darf ich ja net.
So liebe Smilymausi
DANKE DANKE DANKE ich hab mich sooooo riesig gefreut
lass dich mal ganz dolle
und
Ich bin schon jetzt in meinen Kalender verliebt
Und total geplättet
Dein Antihibbelpacket werde ich mir gut einteilen müssen. Zumindest werde ich es versuchen. Und den Apfeltee werde ich genießen. Und die Badewann wird auch bald strapaziert.
Vielen DANK
liebe Grüße Eva