Euphorias Seifenmanufaktur

Zeig her Deine Seifen!
Ere

Re: Euphorias Seifenmanufaktur

Beitrag von Ere »

Tolle Seifchen :inlove:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Euphorias Seifenmanufaktur

Beitrag von kibi »

wow, da ist ganz schön was zusammengekommen :ja:
sehen alle so hübsch aus
von der Form her gefallen mit die Rosen so sehr, von der Farbe find ich die grüne toll :inlove:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Euphorias Seifenmanufaktur

Beitrag von CellarDoor »

:kugelraupe:
Wow
Ja schnuppernet wäre nu klasse!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Euphorias Seifenmanufaktur

Beitrag von euphoria »

Oh ja, duftinternet wäre wirklich fein! :freufreu:

Auf meiner Herbst To-Do Liste steht noch einmal das Seifensieden. Meine Lavendelseife iat nämlich leider nichts geworden, obwohl sie sonst immer gelingt :dontknow:

Dan gibts wieder Fotos von brandneuen Seifchen :cool:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Euphorias Seifenmanufaktur

Beitrag von Pet Cat »

Du hast sehr hübsche Seifen gemacht. :coga1:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Euphorias Seifenmanufaktur

Beitrag von euphoria »

Danke Pet Cat :liep:

Wie geplant habe ich mich vor zwei Wochen an die Töpfe gemacht und wieder gesiedet :freufreu:

Die Lavendelseife duftet wieder und sie dürfte was geworden sein :coga1:

Dann habe ich noch 2 kleine Blöcke Patchouli in natur/ schwarz marmoriert
und einen großen Block Mohnseife in natur/ blau gemacht - wobei: der Lindenblütenduft ist nicht wirklich existent :#:
Obwohl ich extra viel hineingegeben habe :rolleyes:

Ja und die hell orange ist mit Rosenholz beduftet und duftet ok. Etwas schwach, aber ok. Mit Tonerde gefärbt :flowiblue:

Viel Spaß beim ansehen
Dateianhänge
Lavendel.jpg
Mohnseife.jpg
Patchouli.jpg
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Euphorias Seifenmanufaktur

Beitrag von Pet Cat »

Boah, die Seife auf dem ersten Bild, ist das die Lavendelseife? Die Farbe ist ja irre intentiv. Die anderen Seifen sehen auch gut aus. Schade, dass der Lindenblütenduft nicht so durchkommt, ob sich das noch ändert?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Euphorias Seifenmanufaktur

Beitrag von CellarDoor »

Ohhh die erste und letzte ist ja ein Traum, welches Pigmente hast du benutzt?
*Mal auf Amaranth von behawe tipt*

Man da bekomm ich glatt Lust auch mal wieder zu sieden.
Ere

Re: Euphorias Seifenmanufaktur

Beitrag von Ere »

Die sehen allesamt total klasse aus!! :applaus:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Euphorias Seifenmanufaktur

Beitrag von Joy »

Sehr schöööööön :inlove: . Da hast du ja erstmal wieder einen Vorrat :ja: .

Mein Vorrat ist auf 2 einsame Seifchen geschrumpft, bis Ere mir am Wochenende einen Seifen-Floh ins Ohr gesetzt hat :gg: . Jetzt ist die eine Seife noch nicht ausgeformt, jetzt schreit der Floh im Ohr nach Kaffee-Seife..... :borg:

CellarDoor, Amaranth könnte sogar stimmen, damit habe ich meine erste Seife gefärbt und weil ich es zu gut mit der Farbe gemeint habe, auch gleich das Waschbecken ;D
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Euphorias Seifenmanufaktur

Beitrag von ashada »

Ui, deine neuen Seifen sehen toll aus!!! :kugelraupe: :kugelraupe:

Das die Mohnseife nicht wirklich nach dem duftet, was du wolltest ist schade, aber schön anzusehen und gut zu gebrauchen ist sie ja trotzdem noch :ja:
Antworten

Zurück zu „Seifigkeiten (BeautyParade)“