Naturseife Avocado

Zeig her Deine Seifen!
Antworten
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Naturseife Avocado

Beitrag von Hanka »

Eine Seife ohne extra Duft und Farbe, einfach nur aus Ölen und Lauge.
Als Zusatz kam nur etwas pürierte Avocado rein und extra Avocadoöl. Ich hatte gehofft dass die Seife auch leicht grünlich wird, aber leider ist sie einfach cremefarben geblieben. Für die nächste Avocadoseife habe ich mir aber bereits extra grünes Avocadoöl geholt, vielleicht kann ich die Seife damit natürlich grün färben.
NaturPur Avocado.jpg
NaturPur Avocado.jpg (56.87 KiB) 178 mal betrachtet
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Naturseife Avocado

Beitrag von Yoro »

ooooohhhhh wie schön, Avocadoseife ist eh schon ein Traum, und du hast auch noch diese tolle Sonne-Mond-Form, die überall vergriffen ist. Macht überhaupt nichts, wenn sie nicht grün geworden ist, ich finde sie auch so super!
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Naturseife Avocado

Beitrag von blira »

Oh das klingt traumhaft! Mir gefällt sie auch super in der Farbe :jap:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Naturseife Avocado

Beitrag von Kugelraupe »

Ja die finde ich auch sehr schön :kugelraupe:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Naturseife Avocado

Beitrag von Hanka »

Danke euch.
Nach der Mondform muss man ein bisschen suchen. Aber bei etsy ist sie meist zu finden.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Naturseife Avocado

Beitrag von destinydamon »

Ist die schön!!!!
Ich mag die nicht Farbe. Sieht so klassisch aus, ganz fein. Wäscht bestimmt cremig zart!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Naturseife Avocado

Beitrag von Lauser »

Ich finde sie so auch schön, bin aber auch neugierig, wie sie bei Dir in grün wird. Die Sonne-Mond-Form gefällt mir total gut :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Naturseife Avocado

Beitrag von Hanka »

Auch wenn mit Farben experimentieren viel Spaß macht, die schlichten Natur Seifen haben es mir am meisten angetan.
Antworten

Zurück zu „Seifigkeiten (BeautyParade)“