Rasierseife

Zeig her Deine Seifen!
Antworten
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Rasierseife

Beitrag von enele »

Ich habe noch ein paar Seligkeiten aus dem letzten Jahr, die ich euch gerne zeigen möchte :)
Als erstes habe ich hier eine Rasierseife nach Destyrezept.
Ich konnte sie sogar schon testen und bin wirklich erstaunt wie gut das funktioniert! Nächstes Mal werde ich sie vielleicht dezent beduften, da der reine Seifengeruch irgendwie nicht solo dolle ist. Aber sie schäumt! Das ist das Wichtigste :happyjump: Zwar nicht so wie Rasierschaum aus der Dose, aber das muss ja auch nicht sein. Schließlich funktioniert es auch so ;)

Ein paar habe ich als Stücke gegossen und die anderen in flache Joghurtbecher damit man sie mit einem Rasierpinsel schön aufschäumen kann :cool:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (36.58 KiB) 445 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Seifigkeiten (BeautyParade)“