Schrubbelseife

Zeig her Deine Seifen!
Antworten
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Schrubbelseife

Beitrag von enele »

Ebenfalls aus dem letzten Jahr ist meine zweifarbige Schrubbelseife.
Das Rezept ist aus der Seifenwerkstatt von Anne Schaaf und die Seife war ein Geschenk für meinen Lieblingsautoschrauber, der mir dieses Jahr wieder mal mein Auto reparieren musste :verlegen:
Der Schrubbeleffekt kommt durch Mandelkern-Olivenstein-Granulat und ist nur in der grünen Hälfte. Das nächste Mal werde ich es wohl in beide Hälften reinmachen, es schrubbest mir noch nicht doll genug ;)
Geduftet ist sie mit "Fortune", was leider zu Blitzbeton geführt hat, sodass sie nicht ganz so gleichmäßig geworden ist, wie ich es gehofft hatte. Gefallen tut sie mir aber trotzdem :flowiblue:

Edit wollte noch sagen, dass ich die Farben "Fire" und "Maigrün" (Ich glaube sie waren von behawe) verwendet habe und die Farben dem Original im Buch sehr nach kommen
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (35.44 KiB) 317 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (40.58 KiB) 317 mal betrachtet
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schrubbelseife

Beitrag von Kriss2167 »

Die Seife ist schön und die Verpackung ist total klasse.
Sehr männergerecht.
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Schrubbelseife

Beitrag von Lauser »

Ui, die sieht ganz wunderbar aus :kugelraupe: Super Verpackung :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schrubbelseife

Beitrag von Kugelraupe »

Oh die ist dir aber sehr gut gelungen :kugelraupe:
Habe sie gerade heute im Buch betrachtet.
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Schrubbelseife

Beitrag von enele »

Hachja, ich könnte auch ewig in diesem Buch blättern :kugelraupe:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6624
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Schrubbelseife

Beitrag von Yoro »

ja, ich hab sie auch sofort erkannt, das Buch ist toll und du hast die Schrubbelseife auch sehr schön umgesetzt. Die Verpackung finde ich auch klasse!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Seifigkeiten (BeautyParade)“