Schweinchen-Seife

Zeig her Deine Seifen!
Antworten
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Schweinchen-Seife

Beitrag von Deichkatze »

In meinem Schrottadventskalender waren Pigmente, Rohseife und eine Silikonform, also nix wie ran an die Arbeit!

Leider ist es nur Seife für Feiglinge geworden (also einfach Rohseife auflösen, färben/beduften, in Förmchen gießen), aber das ist doch schon mal ein Anfang :gg:
Die Schweinchen werden als Neujahrs-Glücksbringer in meiner Nachbarschaft verschenkt!

Die runden Seifen sind auch aus dieser tollen Rohseife hergestellt, da konnte ich etwas mit Pigmenten experimentieren.
seife1.jpg
seife2.jpg
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ere

Re: Schweinchen-Seife

Beitrag von Ere »

Tolle Seifchen!
Ob die Nachbarn durch die Pigmente dann auch rosa werden? :gg:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Schweinchen-Seife

Beitrag von Deichkatze »

Ja, werden sie.
Alles kleine rosa Schweinchen :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Schweinchen-Seife

Beitrag von Kugelraupe »

Ich finde sie sehr schön und den Nachbarn werden sie bestimmt gefallen.
Und wehe wenn nicht :gg:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schweinchen-Seife

Beitrag von ashada »

Grins, die rosa glitzer Schweinchenseife ist genial!!! :kugelraupe: :kugelraupe:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schweinchen-Seife

Beitrag von Kriss2167 »

Hihi, die rosa Schweinchen sind süß.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10590
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schweinchen-Seife

Beitrag von Pet Cat »

Ich mag die runden trotz der orangen Farbe und das Schweinchen mit den Spiralaugen ganz besonders :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Seifigkeiten (BeautyParade)“