Badepralinen aus der Spritztüte

Komm mit in die Wanne
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Badepralinen aus der Spritztüte

Beitrag von euphoria »

Oooh wie toll! So viele Schnugis die meine Badepralinen-erstlinge mögen  *strahlwieeinhonigkuchenpferd*

@desty: :red: Leider bin ich nicht dazu gekommen. Was für mich noch schlimmer war ist, dass ich gar keine Fotos gemacht habe um sie euch zu zeigen bzw. eine Erinnerung daran zu haben. Sorry!! :sad:

@Zahira: Ich habe mit einer Plastiktülle gearbeitet. Was mich übrigens sehr gefreut hat ist, dass ich die noch zusätzlich auseinanderschrauben und wunderbar reinigen konnte :jap:
FadeToBlack

Re: Badepralinen aus der Spritztüte

Beitrag von FadeToBlack »

Boah, die sehen ja wahnsinnig toll aus :inlove:
Gut, dass ich jetzt deine neue Adresse habe... Da kann ich mich klammheimlich reinschleichen und welche mopsen.
Den langen Weg nehm ich dafür eindeutig in Kauf :gg:
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Badepralinen aus der Spritztüte

Beitrag von Kade »

Noch so eine wie Destiny! :hunger: Das sieht so eßbar aus!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Badepralinen aus der Spritztüte

Beitrag von euphoria »

Ach ihr seid so süß! :liep: Liebe Fade, du kannst aber auch gerne klingeln, ich mach dir doch immer gerne auf und werd dich mit Kaffe und  Kuchen verwöhnen, Abends koch ich uns was feines, dazwischen fahren wir zum Bösner (vielleicht kommt nima auch vorbei  :gnagna: ), wir können in meinem Basteleck herumwerkeln, und die Badepralinen... mit denen kannst du wann du willst in der Badewanne verschwinden :gg: :gg: :gg:
Aber nur so kurz vorbeischaun und die Pralinen mopsen... das ist doch zu wenig wenn du mehr haben kannst  :gg: :gg: :gg: :gg:
FadeToBlack

Re: Badepralinen aus der Spritztüte

Beitrag von FadeToBlack »

Das ist wohl wahr. Und ich liebe Wien. Das ist ungemein verlockend :gnagna:
Ich geh dann mal meinen Jahresurlaub eintragen :anguri:

:;:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Badepralinen aus der Spritztüte

Beitrag von euphoria »

:gg: :gg: :gg: :gg: :gg:

Oki Doki! Mach das  :;: :liep:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14053
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Badepralinen aus der Spritztüte

Beitrag von coga1 »

Darf ich auch zum Treffen kommen? :)
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Badepralinen aus der Spritztüte

Beitrag von euphoria »

Na aber klar! :liep:
Antworten

Zurück zu „In der Badewanne (BeautyParade)“