Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Komm mit in die Wanne
Alpenrose

Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von Alpenrose »

..und baut Bomben. :gg:

Die liebste Angel ist mit allem was es dafür braucht zu mir gekommen. :D: Da sieht man mal wieder wie Namen doch täuschen können, wenn schon Engel mit Bomben-Bausätzen vorbeikommen. :O_o:

Unter den gestrengen Augen meiner Lehrerin hab ich also gelernt Bomben selber zu machen. :freufreu:


Aber ein Engel bringt natürlich nur Gutes :kiss: und hatte die Zutaten für Badebomben dabei, bis auf das was eine gesunde Küche sowieso führt. :D:

Nach dem Frühstück legten wir los.
Dateianhänge
bomb01.jpg
bomb01.jpg (22.72 KiB) 145 mal betrachtet
Alpenrose

Re: Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von Alpenrose »

Alles hergerichtet und dann die trockenen Zutaten zusammengerührt.
Dateianhänge
bomb02.jpg
bomb02.jpg (15.18 KiB) 143 mal betrachtet
Alpenrose

Re: Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von Alpenrose »

Kakaobutter kommt in einer lustigen Form daher, kenn ich ja gar nicht. :lol:
Die Pellets können so natürlich nicht in die Masse rein und mussten deshalb noch geschmolzen werden.

Und dann wurde es schon sinnlich :D: denn nun durfte ich das Ganze zu einem homogenen Teig zusammenkneten.
Dateianhänge
bomb03.jpg
bomb03.jpg (21.11 KiB) 133 mal betrachtet
bomb04.jpg
bomb04.jpg (16.41 KiB) 139 mal betrachtet
Alpenrose

Re: Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von Alpenrose »

Das duftete schon herrlich :inlove: und ich hätte am liebsten gleich ein Badewasser einlaufen lassen. :lol:

Aber nix da, Frau Lehrerin meinte ich müsse das jetzt in Bombenform bringen. Okay, sie hat mir ja das Werkzeug dafür auch geschenkt, :*:

Was für eine salbige Angelegenheit :gg: die mega Spass macht, zu zweit sowieso :liep:


Tadaaaaaa, Alpis allererste Bade-Bombe! :cool: :freufreu: Ist sie nicht schööööön? :inlove: :verlegen:
Dateianhänge
bomb05.jpg
bomb05.jpg (14.45 KiB) 134 mal betrachtet
bomb06.jpg
bomb06.jpg (7.36 KiB) 138 mal betrachtet
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von sweetsunshine »

Du Bombenbauer du  :;:
Sind aber echt tolle Bomben am entstehen.
Nach was duften die den?
Kann ich mir gut vorstellen, dass es mit dem Werkzeug gut geht!
Es wird alles schön rund und bunt  :;:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Alpenrose

Re: Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von Alpenrose »

Und glaubt nur nicht dass das das einzig gelungene Stück war. :gg: Neinnein, die ganze Masse hab ich zu FleischbällchenBadebomben gepresst. :gg:

Natürlich hab ich die Gegenstände nicht einfach schnöde abgewaschen. Nöööö, alles hübsch ausgespült mit dem nächsten Bad und mit der halben Bombe ergänzt. :lol:

Das Beste ist ja, dass ich nochmals soviele machen kann, Angel war sehr grosszügig. :*:

Eigentlich hab ich noch irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte ein Bild wie ich sie verpackt habe, leider unauffindbar. :grrr:

Jetzt kann ich sie euch nicht mehr zeigen, ich habe eine sehr intensive Badezeit hinter mir. :gg:
Dateianhänge
bomb07.jpg
bomb07.jpg (11.32 KiB) 133 mal betrachtet
Alpenrose

Re: Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von Alpenrose »

[quote="sweetsunshine"]
Nach was duften die den?
[/quote]

Uuuuuh :O_o: vergessen. :red: Angel :*: hat den perfekten Duft für mich mitgebracht: Egyptian Musk :inlove: :inlove: :inlove:
Alpenrose

Re: Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von Alpenrose »

Danke Liebes für diese tolle Aktion. :*: Das war so schöööön :liep: :kiss:
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von nima »

Oh wenn ich das so lese, werd ich fast ein wenig neidisch, weil es klingt nach einer wunderbaren Aktion :inlove:
Aber nur ein wenig - denn ich gönn es euch beiden von Herzen :liep:
Der Duft sagt mir jetzt nichts - riecht das eher süßlich oder? Dann würd ich auch mal gern drinn baden  :gg:
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von Yavanna »

Aaaaah da ist es ja :gg:

Das muss wirklich viel Spaß gemacht haben. Und dann auch noch so ein tolles Ergebnis! :applaus:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
mikila
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7381
Registriert: Di 27. Mär 2007, 08:36
Interessen: eure Hexe Befana
Wohnort: Kanton Aargau
Kontaktdaten:

Re: Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von mikila »

ich freu mich hatte ihr so viel spass zusammen und das Ergebnis  :jap: :jap: :jap:
Liebe Grüsse Barbara alias mikila  :soso:
Bild
Sabbelchen
Viobär
Viobär
Beiträge: 335
Registriert: Do 28. Apr 2011, 22:06
Interessen: Fimotastisch!
Wohnort: Löhne
Kontaktdaten:

Re: Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von Sabbelchen »

uhhi die sehen ja toll aus.. da bekommt man gleich Lust aufs baden  :happyjump:
wusste gar nicht das es so eine Form gibt.  :gg:
if you want to bind me a bear on, i'll become foxdevilwild... :'D

"Was wir zu billig bekommen, schätzen wir meist zu gering ein!" (Thomas Paine)
Tumana

Re: Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von Tumana »

Wow wie super! Danke fürs erzählen, macht viel Spass zu lesen :liep:
Angel

Re: Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von Angel »

Oh ja das war ein bombiger super Morgen.  :gg:
Alpi hat gerührt, geschmolzen, geknetet, Düfte beschnupert und geformt. Bild

Eine sehr gelehrige und vor allem begabte Schülerin hatte ich da.  :jap: :jap: :jap:
Gleich die erst Bombe war so was von perfekt. :O_o:  :applaus:

Konnte sie gerade so noch davon abhalten mit den frischen Bomben im Bad zu verschwinden.  Sie sind doch viel schöner wenn sie erst mal 24 Stunden Zeit haben zum aushärten. :;:

Es war ein heiden Spaß  :happyjump:    :*:

Bin schon auf weitere Bömbchen aller Alpi gespannt.  :cheer: :cheer: :cheer:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Alpi ist jetzt auch unter die Terroristen gegangen...

Beitrag von destinydamon »

OHHHH wie toll, Alpi bombt jetzt auch!
Und du hast das mit der Form sofort hinbekommen, gratuliere du Naturtalent *freu* Was für hübsche Bömbchen!
Und mit Angel hast du nicht nur eine tolle Lehrerin gehabt sondern auch eine Freundin zu Besuch :liep:
Antworten

Zurück zu „In der Badewanne (BeautyParade)“