Badebomben für Apfelsine

Komm mit in die Wanne
Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Badebomben für Apfelsine

Beitrag von destinydamon »

hab gebombt schon ein paar Tage her, aber 2 hab ich Apfelsine zum Purzeltag geschenkt und konnte die ja schlecht zeigen :gg:
Beim bomben hab ich neue Formen benutzt und beim über Nacht drin stehen lassen hats mir alle Formen geplatzt. Die Bomben sind dann beim Trocknen größtenteils aufgeplatzt  :red:
Und das Herz ist gebrochen *seufz* Ich lerne jeden Tag dazu :gg:
Dateianhänge
schnugisP1060421.jpg
schnugisP1060421.jpg (30.91 KiB) 83 mal betrachtet
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Badebomben für Apfelsine

Beitrag von claudibautz »

Das ist aber schade, was für Formen hast du denn benutzt ? Das ich sowas für die Zukunft auch weiß


Aber nichts desto trotz ich finde sie sehen doch nett aus
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Badebomben für Apfelsine

Beitrag von zimtzicke »

Oh die sehen aber doch schön aus und duften ganz sicher herrlich...  :inlove:

:?: Die dehnen sich aus? Ich hab gedacht die krumpeln sich ein wenig zusammen, wenn die trocknen.
Du hast mit so viel Liebe gebombt, da hat es die Form gesprengt...  :;:  :liep:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
Angel

Re: Badebomben für Apfelsine

Beitrag von Angel »

Hiuch Desty hattest du zu viel Flüssigkeit in der Masse, dann kam das mit dem ausdehne schon mal passieren. :anhuepf:
Schön sehen sie aus.  :jap: :inlove:
Alpenrose

Re: Badebomben für Apfelsine

Beitrag von Alpenrose »

Bade-Herz find ich ja schön :inlove:

Warum lässt du die Bomben über Nacht in der Form? :kopfkratz:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Badebomben für Apfelsine

Beitrag von destinydamon »

Ich weiß, dass die wenn sie zu flüssig sich dehnen, aber ich dachte halt, die Formen packen das....
Ich hab das auf irgend einem Bastelsender gesehen, weil ich doch Kugeln nicht hinbekomme, dachte ich, ich probiers halt so *seufz* Egal, Erfahrung reicher....
Antworten

Zurück zu „In der Badewanne (BeautyParade)“