Badebomben - ich habs auch mal getan

Komm mit in die Wanne
Antworten
Annumilonde

Badebomben - ich habs auch mal getan

Beitrag von Annumilonde »

Ich find Badebomben toll. Ich fand sie schon früher toll. Die Preise für die Dinger fand ich nie toll. Also, was liegt näher, als es in meiner "Hexenküche", wie GöGa sie nennt, selber zu machen?

Hier sind die Ersten:
Bild 1 ohne Form, nur gerollt und beduftet mit "Dark Chocolate" ... Gigantisch, die ganze Hütte riecht nach dem Baden danach

Bild 2 mit Förmchen gemacht, beduftet mit "Palmarosa" (Auftragsarbeit für eine Freundin). Ich selber steh nicht so auf Rosenduft
Dateianhänge
2013-06-17 16.14.58.jpg
2013-06-17 16.14.58.jpg (38.7 KiB) 223 mal betrachtet
Badebomben.jpg
Badebomben.jpg (14.82 KiB) 222 mal betrachtet
Eressea

Re: Badebomben - ich habs auch mal getan

Beitrag von Eressea »

Toll!!! :applaus:

Die stehen auch noch auf meiner Liste  :D:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19238
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Badebomben - ich habs auch mal getan

Beitrag von destinydamon »

Schöne Teile, hast du gut gemacht!

Haha, wieso nennen alle Helden das Hexenküche? OHNE vorher miteinander zu reden....
Annumilonde

Re: Badebomben - ich habs auch mal getan

Beitrag von Annumilonde »

Vielleicht weil alle Männer ja alle irgendwie gleich gepolt sind? Im tiefsten Innern?  :gg:
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1563
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Badebomben - ich habs auch mal getan

Beitrag von Tortelina »

Oh das Röschen :inlove:
Was hast du da für dunkle Partikel drinne?
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Annumilonde

Re: Badebomben - ich habs auch mal getan

Beitrag von Annumilonde »

Das ist der Inhalt eines Teebeutels "Sauerkirsche"  :gg:
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3537
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Badebomben - ich habs auch mal getan

Beitrag von Fadi »

Toll :applaus:
Ich habe auch schon ewig ein Rezept hier rumfliegen und sie immer noch nicht ausprobiert...
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1563
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Badebomben - ich habs auch mal getan

Beitrag von Tortelina »

[quote="Annumilonde"]
Das ist der Inhalt eines Teebeutels "Sauerkirsche"  :gg:
[/quote]

Oh das klingt ja interessant  :ja:
Gute Idee!!
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Hina
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:34
Interessen: Von den Seifen-Viren gepackt.
Wohnort: Essen

Re: Badebomben - ich habs auch mal getan

Beitrag von Hina »

Schöön! Vor allem das Herzchen.  :coga1:
Es grüßt ganz lieb die Hina.
Annumilonde

Re: Badebomben - ich habs auch mal getan

Beitrag von Annumilonde »

Das Herzchen und die 2 wohlgeformten Bomben daneben sind ja auch ein Geburtstagsgeschenk von meiner Tante an ihre Freundin. Das MUSS ja gut aussehen. Morgen wird die Großbestellung verpackt (kommt noch ganz viel anderes Zeug ins Päckchen) und erreicht hoffentlich am Dienstag ihr Ziel. Tantchen hibbelt nämlich schon wie verrückt :)
doro-patch
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9108
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Badebomben - ich habs auch mal getan

Beitrag von doro-patch »

Schöne Badebömbchen!

Kuck doch mal schnell weg.....und eine Schokobömbchen fehlt..... :anguri: :anguri: :anguri: :gg: :gg: :gg: Dark Chocolate ist mein Lieblingsduft......
Antworten

Zurück zu „In der Badewanne (BeautyParade)“