Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Komm mit in die Wanne
Antworten
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1564
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Beitrag von Tortelina » Mo 8. Jul 2013, 12:31

Die Pralinen liegen schon länger bei mir im Kühlschrank, aber bevor ich sie verbade zeig ich sie.
Die Schokipralinen sind mit Kakaopulver gefärbt und mit Dark Chokolate betupftet, wenn das PÖ nicht wär könnte man sie sogar essen :gg: Über den Geschmack darf man dann streiten :gg:
Die Erdbeerchen hab ich mit Seifenpulverfarbe gefärbt. Die Hat total geklumpt un ich bin mit dem Milchaufschäumer in die Masse. Natürlich entstand dann ganz schön viel Schaum :rolleyes: Hab extra lang gewartet weil ich dachte der geht wieder weg, aber nix wars... Naja aber es sieht jetzt ein bisschen wie Champagnerschaum aus, passt ja :lol:
Beduftet mit Erdbeere-Champagner von behawe.
Dateianhänge
IMG_6431.JPG
IMG_6431.JPG (53.01 KiB) 138 mal betrachtet
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...

Eressea

Re: Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Beitrag von Eressea » Mo 8. Jul 2013, 13:17

Die sehen richtig lecker aus :hunger:

fossil
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 368
Registriert: Di 26. Okt 2010, 09:54

Re: Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Beitrag von fossil » Mo 8. Jul 2013, 13:20

Viel zu schade für die Badewanne  :gg:
Sehen super toll aus!!!
In "Kaufrausch" steckt "Frau" drinnen .. :-)
GLG Fossil

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Beitrag von destinydamon » Mo 8. Jul 2013, 13:46

Hm, die sehen essbar aus! *Bauch reib*

Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1564
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Beitrag von Tortelina » Mo 8. Jul 2013, 16:55

Danke :D: Ja musste meinen Freund auch schon vom essen abhalten, Gott sei dank bin ich im richtigen Augenblick dazugekommen als er vorm Kühlschrank stand :gg:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Beitrag von Hanka » Mo 8. Jul 2013, 17:11

Die sehen ja richtig lecker aus. Das schaumige an den Erdbeeren sieht sogar richtig passend aus.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Beitrag von sweetsunshine » Mo 8. Jul 2013, 20:42

Also ich glaub, wenn du nicht Badepralinen dazu geschrieben hättest, hätte ich voll reingebissen!!!
Schauen täuschend echt aus!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

Antworten

Zurück zu „In der Badewanne (BeautyParade)“