Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Komm mit in die Wanne
Antworten
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Beitrag von Tortelina »

Die Pralinen liegen schon länger bei mir im Kühlschrank, aber bevor ich sie verbade zeig ich sie.
Die Schokipralinen sind mit Kakaopulver gefärbt und mit Dark Chokolate betupftet, wenn das PÖ nicht wär könnte man sie sogar essen :gg: Über den Geschmack darf man dann streiten :gg:
Die Erdbeerchen hab ich mit Seifenpulverfarbe gefärbt. Die Hat total geklumpt un ich bin mit dem Milchaufschäumer in die Masse. Natürlich entstand dann ganz schön viel Schaum :rolleyes: Hab extra lang gewartet weil ich dachte der geht wieder weg, aber nix wars... Naja aber es sieht jetzt ein bisschen wie Champagnerschaum aus, passt ja :lol:
Beduftet mit Erdbeere-Champagner von behawe.
Dateianhänge
IMG_6431.JPG
IMG_6431.JPG (53.01 KiB) 446 mal betrachtet
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Eressea

Re: Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Beitrag von Eressea »

Die sehen richtig lecker aus :hunger:
fossil
Viobär
Viobär
Beiträge: 361
Registriert: Di 26. Okt 2010, 09:54

Re: Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Beitrag von fossil »

Viel zu schade für die Badewanne  :gg:
Sehen super toll aus!!!
In "Kaufrausch" steckt "Frau" drinnen .. :-)
GLG Fossil
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Beitrag von destinydamon »

Hm, die sehen essbar aus! *Bauch reib*
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Beitrag von Tortelina »

Danke :D: Ja musste meinen Freund auch schon vom essen abhalten, Gott sei dank bin ich im richtigen Augenblick dazugekommen als er vorm Kühlschrank stand :gg:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Beitrag von Hanka »

Die sehen ja richtig lecker aus. Das schaumige an den Erdbeeren sieht sogar richtig passend aus.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Badepralinen Schoko und Erdbeere-Champagner

Beitrag von sweetsunshine »

Also ich glaub, wenn du nicht Badepralinen dazu geschrieben hättest, hätte ich voll reingebissen!!!
Schauen täuschend echt aus!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Antworten

Zurück zu „In der Badewanne (BeautyParade)“