Badebomben mit Calendula

Komm mit in die Wanne
Antworten
Annumilonde

Badebomben mit Calendula

Beitrag von Annumilonde »

Schön lecker beduftet mit "Nights in Bali" und Blütenblättern drinne. Entspannung pur, ich hätte nicht gedacht, dass das soooo super riecht! Ich fands schon toll beim Formen der Bällchen.
Dateianhänge
Bomben.jpg
Bomben.jpg (31.05 KiB) 256 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Annumilonde am Fr 13. Sep 2013, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2061
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Badebomben mit Calendula

Beitrag von Keinhirtamadl »

Schaun gut aus :)
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Eressea

Re: Badebomben mit Calendula

Beitrag von Eressea »

Sehen ein bißchen wie Semmelknödel aus :hunger:
Annumilonde

Re: Badebomben mit Calendula

Beitrag von Annumilonde »

stimmt ist mir noch gar nicht aufgefallen. Reinbeissen sollte man trotzdem nicht  :gg: wirst bestimmt wegen Tollwut erschossen  :gg:
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3537
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Badebomben mit Calendula

Beitrag von Fadi »

Die sehen ja aus wie gemalt :inlove:
Toll! Ich kann mir vorstellen, dass sie suuuuuuuuper entspannend wirken!
Eressea

Re: Badebomben mit Calendula

Beitrag von Eressea »

Hihi :gg:

Das sollte ich mal zu Fasching probieren :;:
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2453
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Badebomben mit Calendula

Beitrag von Tinie Lloyd »

Oh, so ein bad könnte ich jetzt gebrauchen... Ich will ne Badewanne :stampf:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Annumilonde

Re: Badebomben mit Calendula

Beitrag von Annumilonde »

Ohne Badewanne würd ich eingehen wie n vertrocknetes Blümchen! Ich kanns also jedem nachvollziehn, der keine hat. Arme Tinie!  :liep:  :liep: :huguall:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19238
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Badebomben mit Calendula

Beitrag von destinydamon »

Sehen sehr gut aus, aber das Bild ist zu groß,maximale Kantenlänge 600, ändere das bitte noch.
Ich mag den Duft auch, ich kann ihn aber nicht lange tragen, viel zu schwer  :/:
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2249
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Badebomben mit Calendula

Beitrag von gothicflower »

Semmelknödel??? Ich find das sieht aus wie Eis (vielleicht suggeriert das auch die Schachtel  :gg:) - was auch immer - irgendwie essbar :gg: und klingt gut :inlove:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
Annumilonde

Re: Badebomben mit Calendula

Beitrag von Annumilonde »

Sorry Desty, hatte falsches Bild geladen. Habs geändert *schäm+  :red:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19238
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Badebomben mit Calendula

Beitrag von destinydamon »

Is doch net schlimm, so ist es prima.
Ich finds auch Semmelknödelig. Ich ess Semmelknödel arg gern :inlove: Und LAugenknödel  :gg:
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1563
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Badebomben mit Calendula

Beitrag von Tortelina »

Hmmmmmm Nights on Bali riecht soooooo gut!!! Ich würde nicht mehr aus der Wanne wollen :gg:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Antworten

Zurück zu „In der Badewanne (BeautyParade)“