Seite 1 von 1

Badebomben

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 20:07
von Eliane
Wir haben uns heute an Badebomben versucht. Schon die Zutaten zu besorgen war abenteuerlich. Fettstangen (was im Rezept stand) gibt es hier nicht, Zitronensäure gabs erst in der zweiten Apotheke und dann mussten wir uns für irgenein Fett entscheiden. Mal sehen, ob es dann geklappt hat. Riechen tuts schon gut, aber sie sind momentan noch am trocknen.

Re: Badebomben

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 20:09
von Eressea
Sieht lecker aus :gg:

Re: Badebomben

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 20:35
von Tumana
Ascorbinsäure bekommst Du in jeder Drogerie :;:
Bestimmt sind sie ganz und gar toll! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Re: Badebomben

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 20:40
von Cinni
Die werden sicher toll beim baden sein!

Re: Badebomben

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 21:10
von JoyJanaka
Grießnockerlsuppe. *kicher*

Re: Badebomben

Verfasst: Do 13. Feb 2014, 21:13
von Eliane
Es riecht auch wie essen, wir haben extra einen Zettel für die Mitbewohnerin meiner Kollegin geschrieben, dass es nicht essbar sei, für den Fall, dass sie früher zu Hause gewesen wäre.

Re: Badebomben

Verfasst: So 16. Feb 2014, 00:50
von destinydamon
Der Zettel war weise!
Sieht gut aus deine badebombenarmee!
Nach welchem Essen riecht es denn?dieht aus wie Vanille und Schokolade

Re: Badebomben

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 12:39
von Tortelina
Fettstangen = Frittierfett, bekommt man eigentlich überall oder? Und für Zitronensäure guck mal beim Putzmittel.
Sehen echt lecker aus deine Bömbchen :gg: Erzählst du uns dann wie sie waren??

Re: Badebomben

Verfasst: Mo 17. Feb 2014, 22:19
von destinydamon
Eliane wohnt woanders,da gibts nicht alles so wie hier :liep:
Manchmal muss man kreativ werden im besorgen :liep:

Re: Badebomben

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 14:18
von Kugelraupe
Die dunkleren sehen für mich ein bisserl wie Gestein aus.
Ich mag deine Badebomben :ja:

Re: Badebomben

Verfasst: Di 18. Feb 2014, 23:02
von Tortelina
Ahso :verlegen: