Ich hab auch gesmoothied

Singen, waschen, plätschern...
Antworten
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Ich hab auch gesmoothied

Beitrag von enele »

Hab heute auch mal testweise einen Duschsmoothie gemacht :)
Bin schon total gespannt :)
Ich hab sie jetzt allerdings nicht noch extra beduftet und auch keine Farbe reingegeben... Das leichte rosa/orange kommt von der Seife, die ich verwendet habe.
Ist das normal, dass der "Smoothie" relativ fest ist? Also nicht so flüssig wie Smoothie sondern eher wie ähm... Mousse au Dusche?  :gg:
Naja ich werd ihn jetzt auf jeden Fall gleich mal testen gehen :gnagna:
Wenn mich wer sucht, ich bin unter der Dusche  :anguri: :titanic:
Dateianhänge
Mousse-au-Dusche-1.1.jpg
Mousse-au-Dusche-1.1.jpg (48.28 KiB) 434 mal betrachtet
Mousse-au-Dusche-1.2.jpg
Mousse-au-Dusche-1.2.jpg (41.61 KiB) 439 mal betrachtet
Bild
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Ich hab auch gesmoothied

Beitrag von sweetsunshine »

Toll! Viel Spaß beim duschen!
Bei mir war er auch etwas fester!
Desty hat gemeint, es liegt evtl. am Mixer.
Ich hab es mit einem Zauberstab gemacht, anstatt mit dem zum Sahneschlagen.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Ich hab auch gesmoothied

Beitrag von Vrennü »

Ui, Duschspaß  :gg: Viel Spaß damit! Was die Konsistenz betrifft, keine Ahnung, habe sowas noch nicht gemacht. Warten wir, bis die Meisterin vorbeischaut  :D:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Ich hab auch gesmoothied

Beitrag von destinydamon »

Mousse au Bain :inlove: sehr schön gemacht. Ich hab den auch immer wieder in unterschiedlicher Konsistenz, das ist je nach Seife, Tagesform der Rührerin und ich glaub auch die Laune des Schicksals abhängig :gg:
Der sieht auf jeden Fall schön fluffig aus!
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Ich hab auch gesmoothied

Beitrag von enele »

Nach dem Testduschen muss ich sagen, dass ich die Konsistenz gar nicht so schlimm finde...
Man kann das Zeug jetzt wunderbar zum Beine rasieren benutzen  :gg:
(Also statt Rasierschaum ;D )
Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Ich hab auch gesmoothied

Beitrag von destinydamon »

Is doch prima. Ich hab Duschjelly Nummer 3 auch als Rasiercreme in Gebrauch. Früher hab ich mich geärgert, heut freu ich mich, was ich statt dessen erfunden habe. Also gratuliere dir zum Allzweckmousse :cheer:
Antworten

Zurück zu „Unter der Dusche (BeautyParade)“