Lavapeeling

Singen, waschen, plätschern...
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Lavapeeling

Beitrag von zimtzicke »

Boah wie cool ist das denn.  :jap:
Hübsch braun bist Du geworden.  :;:
Ich werd nie braun entweder "ferkelrosa" oder "hummergekochtrot", dann wieder "ferkelrosa".  :lol:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Lavapeeling

Beitrag von destinydamon »

Das sind nur meine Hände. An Armen und Händen wer ich leidlich braun. Der Rest von mir kennt deine Kategorien von braun auch  :gg:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Lavapeeling

Beitrag von euphoria »

[quote="zimtzicke"]
Boah wie cool ist das denn.  :jap:
Hübsch braun bist Du geworden.  :;:
Ich werd nie braun entweder "ferkelrosa" oder "hummergekochtrot", dann wieder "ferkelrosa".  :lol:
[/quote]

:lol: ferkelrosa klingt aber süß! :liep: Besser als irgendwie aschgrau/braun weil eher dunkler typ der aber die Sonne meidet :rolleyes:

Desty, die Peelingseife ist einfach klasse! Vielleicht sollte es ja umbedingt zu dem Unfall kommen damit du diese super Seife hinbekommst!

Ich hab den Lavasand gesehen und deine Infos dazu gelesen und dachte... "Den will ich auch...JETZT! wo gibts das?" Tjaaajaaa... so sieht Schnugi-Urlaubsplanung aus :lol:
Aber bis ich nach Teneriffa komme... da steht nämlich vorher Ägypten auf der Liste was auch noch etwas dauern wird, aber ich bin ja manchmal geduldig :gg: :gg:
Ich denk bis dahin verwend ich den Sand den ich hier hab, ist zwar kein Lavasand, aber auch für Peelingseife geeignet :flowiblue:
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Lavapeeling

Beitrag von Fadi »

Das Lavapeeling schaut toll aus. Damit würde ich meinen Hautschüppchen auch den Gar aus machen  :cool:
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Lavapeeling

Beitrag von zimtzicke »

Das Peeling ist echt ne Wucht.
Desty hat mir ja ein kleines Döschen (mit Schoko-Zitrone-Duft) geschenkt. :liep:
Für mich ist das Peeling auch fürs Gesicht toll, da ärgert mich grade die Haut ein wenig und die trockenen Ellbogen sind auch schon wieder geschmeidig.
Bei dem leckeren Duft muss ich mich echt zusammenreissen, nicht mal eben was um den Mund abzuschlecken... :;:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Lavapeeling

Beitrag von destinydamon »

Das ist nach dem selben Rezept wie der Fred, gut kombiniert :gg:
Unfälle werden bei gutem Ergebnis reproduziert :gg:

Ich lieb den Duft auch, freut mich, dass es gefällt! Und der Sand ist ganz weich, gell?
zimtzicke
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4500
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Lavapeeling

Beitrag von zimtzicke »

Ja ich habe einfach mal getippt, dass es hierzu passt. :;:
Das ist das "unkratzigste" Peeling was ich bisher jemals hatte, sanft und pflegend.
Ich bin sparsam damit und nehme es nur fürs Gesicht und andere wenige Stellen, für den ganzen Körper wäre es mir viel zu schnell aufgebraucht.
So einen Schatz muss ich mir ja ein Weilchen länger bewahren. :gg:
meine Gummipunkte
Jeder spinnt auf seine Weise.
Der eine laut - der andere leise. (Ringelnatz)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Lavapeeling

Beitrag von destinydamon »

unkratzigst. Was eine schöne Bezeichnung :inlove:

Und stell dir mal vor, dann am Strand dort zu hocken und sich pfundweise von oben bis unten abzuschrubben. Sonntags ein Genuß, deswegen auch, wenn Sonntags mal keine Zeit ist. Ein Insider, an den ich gerne denke *seufz*
Die Lava ist so fein, ich liiiebe es :gg:
Antworten

Zurück zu „Unter der Dusche (BeautyParade)“