Fingermalseife

Singen, waschen, plätschern...
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Fingermalseife

Beitrag von destinydamon » Mo 19. Nov 2012, 16:15

in pink und mit Erdbeerduft. Die bekommen die Töchter von zwei Freundinnen. Ich hab gestern die FLiesen angemalt zur Probe, Schatz musste lachen  :gg:
Dateianhänge
schnuugisP1100837.jpg
schnuugisP1100837.jpg (13.07 KiB) 318 mal betrachtet
schnuugisP1100838.jpg
schnuugisP1100838.jpg (11.21 KiB) 318 mal betrachtet

Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4790
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Fingermalseife

Beitrag von Knorzi » Mo 19. Nov 2012, 16:18

:gakker:

cool! Ich find die toll!
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Fingermalseife

Beitrag von destinydamon » Mo 19. Nov 2012, 16:28

Die ist mir noch zu flüssig, muss da nochmal dran feilen, aber sie hält gut, lässt sich dennoch abwaschen und darum gehts

Tumana

Re: Fingermalseife

Beitrag von Tumana » Mo 19. Nov 2012, 16:30

Ui fast wie meine Tinti-Seife-Malstiftesammlung, ich male hier immer alles an :D:
In flüssig, so dass man mit Pinseln arbeiten kann wär doch phantastisch :O_o:

Tolle Sache desty :kiss: Du bist so toll :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Fingermalseife

Beitrag von destinydamon » Mo 19. Nov 2012, 16:44

Das Grundrezept is nich meins :red: ich hab nur dran rumgeschraubt. Aber wenn du flüssig für Pinsel gut findest, och dann freu ich mich auch. DOch nicht so daneben  :red:
Und ich hab gestern begeistert mit der Zunge im MUndwinkel auf die Fliesen : ich liebe dich mit einem Herz gemalt. Und das fängt er an zu lachen  :O_o: Bin ich froh, dass ich nicht alleine male  :gg:

Tumana

Re: Fingermalseife

Beitrag von Tumana » Mo 19. Nov 2012, 16:58

Hier sind prinzipiell die Wände vom Plumpsklo und der dazugehörende Spiegel bemalt :D:
Wenn man Fläche hat die man bemalen kann, sollte man das tun :D: und wenn's grad noch beim putzen hilft sowieso :gg:

Goodie

Re: Fingermalseife

Beitrag von Goodie » Mo 19. Nov 2012, 17:01

Was für eine tolle Idee! :applaus:

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2438
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Fingermalseife

Beitrag von Hanka » Mo 19. Nov 2012, 17:11

Witzige Idee. Da kann man sich also erstmal anmalen und dann damit waschen? Oder ist das nur zum Wände waschen/putzen?
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Fingermalseife

Beitrag von sweetsunshine » Mo 19. Nov 2012, 18:55

Das ist aber ein schönes Spielzeug für kleine Kinder!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

Dont touch
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Fingermalseife

Beitrag von Dont touch » Mo 19. Nov 2012, 19:18

Ohhh haben will. Dann müsste Schatzi nicht immer herhalten, Ham so Erdbeerzeug, er findest doof, ich bi begeistert. Nur darf ich so selten  :nixweiss:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Fingermalseife

Beitrag von destinydamon » Di 20. Nov 2012, 09:43

[quote="sweetsunshine"]
Das ist aber ein schönes Spielzeug für kleine Kinder!
[/quote]
Für große auch  :gg:

Damit kann man sich selber auch anmalen, waschen, alles. Ich würd sowas nicht herstellen, wenns nur für Wände wäre, Zweck ist ja, das Kind zum wässern zu bewegen. Guck, Kind, Wand anmalen, dich anmalen, abspülen....übertölpelt :gg:

Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3537
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Fingermalseife

Beitrag von Fadi » Di 20. Nov 2012, 09:46

Sooooo toll :inlove:

Damit könnte ich meinen Mann stundenlang in der Wanne beschäftigen. Der kriegt auch immer ein Entchen mit :gg:  Dann hab ich mehr Zeit um was zu erledigen  :L:
Oh Mann, das darf er niemals rausfinden, dass ich DAS jetzt erzählt habe  :gg:

gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2250
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fingermalseife

Beitrag von gothicflower » Di 20. Nov 2012, 09:49

Desty das ist ja grandios!!! Meine Prinzessin (weiß nicht woher das Mausilein den rosa-klatsch hat  :blblblbl:) findet nämlich die normalen Bade-Mal-Farben immer zu bunt und zu wenig prinzessinenhaft rosa-glitzerig :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Fingermalseife

Beitrag von destinydamon » Di 20. Nov 2012, 11:02

Fadi, so Tricks nutzen wir glaub ich alle :gg:

Ich kenn die normalen Farben gar nicht gothic, da muss ich mich mal umsehn. Deine Mausi hat Geschmack  :gg:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16068
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Fingermalseife

Beitrag von Kriss2167 » Di 20. Nov 2012, 16:32

Das ist auf alle Fälle genau richtig für kleine Mädchenherzen.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte

Antworten

Zurück zu „Unter der Dusche (BeautyParade)“