Fingermalseife

Singen, waschen, plätschern...
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Fingermalseife

Beitrag von destinydamon »

in pink und mit Erdbeerduft. Die bekommen die Töchter von zwei Freundinnen. Ich hab gestern die FLiesen angemalt zur Probe, Schatz musste lachen  :gg:
Dateianhänge
schnuugisP1100837.jpg
schnuugisP1100837.jpg (13.07 KiB) 457 mal betrachtet
schnuugisP1100838.jpg
schnuugisP1100838.jpg (11.21 KiB) 457 mal betrachtet
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Fingermalseife

Beitrag von Knorzi »

:gakker:

cool! Ich find die toll!
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Fingermalseife

Beitrag von destinydamon »

Die ist mir noch zu flüssig, muss da nochmal dran feilen, aber sie hält gut, lässt sich dennoch abwaschen und darum gehts
Tumana

Re: Fingermalseife

Beitrag von Tumana »

Ui fast wie meine Tinti-Seife-Malstiftesammlung, ich male hier immer alles an :D:
In flüssig, so dass man mit Pinseln arbeiten kann wär doch phantastisch :O_o:

Tolle Sache desty :kiss: Du bist so toll :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Fingermalseife

Beitrag von destinydamon »

Das Grundrezept is nich meins :red: ich hab nur dran rumgeschraubt. Aber wenn du flüssig für Pinsel gut findest, och dann freu ich mich auch. DOch nicht so daneben  :red:
Und ich hab gestern begeistert mit der Zunge im MUndwinkel auf die Fliesen : ich liebe dich mit einem Herz gemalt. Und das fängt er an zu lachen  :O_o: Bin ich froh, dass ich nicht alleine male  :gg:
Tumana

Re: Fingermalseife

Beitrag von Tumana »

Hier sind prinzipiell die Wände vom Plumpsklo und der dazugehörende Spiegel bemalt :D:
Wenn man Fläche hat die man bemalen kann, sollte man das tun :D: und wenn's grad noch beim putzen hilft sowieso :gg:
Goodie

Re: Fingermalseife

Beitrag von Goodie »

Was für eine tolle Idee! :applaus:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Fingermalseife

Beitrag von Hanka »

Witzige Idee. Da kann man sich also erstmal anmalen und dann damit waschen? Oder ist das nur zum Wände waschen/putzen?
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Fingermalseife

Beitrag von sweetsunshine »

Das ist aber ein schönes Spielzeug für kleine Kinder!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Fingermalseife

Beitrag von Dont touch »

Ohhh haben will. Dann müsste Schatzi nicht immer herhalten, Ham so Erdbeerzeug, er findest doof, ich bi begeistert. Nur darf ich so selten  :nixweiss:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Fingermalseife

Beitrag von destinydamon »

[quote="sweetsunshine"]
Das ist aber ein schönes Spielzeug für kleine Kinder!
[/quote]
Für große auch  :gg:

Damit kann man sich selber auch anmalen, waschen, alles. Ich würd sowas nicht herstellen, wenns nur für Wände wäre, Zweck ist ja, das Kind zum wässern zu bewegen. Guck, Kind, Wand anmalen, dich anmalen, abspülen....übertölpelt :gg:
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Fingermalseife

Beitrag von Fadi »

Sooooo toll :inlove:

Damit könnte ich meinen Mann stundenlang in der Wanne beschäftigen. Der kriegt auch immer ein Entchen mit :gg:  Dann hab ich mehr Zeit um was zu erledigen  :L:
Oh Mann, das darf er niemals rausfinden, dass ich DAS jetzt erzählt habe  :gg:
gothicflower
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2248
Registriert: Do 19. Jul 2012, 13:50
Interessen: Fimo, Häkeln, Stricken, Spinnen, Schmuck basteln, alles schmelzen was sich schmelzen lässt, Mixed Media und und und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fingermalseife

Beitrag von gothicflower »

Desty das ist ja grandios!!! Meine Prinzessin (weiß nicht woher das Mausilein den rosa-klatsch hat  :blblblbl:) findet nämlich die normalen Bade-Mal-Farben immer zu bunt und zu wenig prinzessinenhaft rosa-glitzerig :gg:
"Life is too long to worry and too short to cry!" Johnny Cash
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Fingermalseife

Beitrag von destinydamon »

Fadi, so Tricks nutzen wir glaub ich alle :gg:

Ich kenn die normalen Farben gar nicht gothic, da muss ich mich mal umsehn. Deine Mausi hat Geschmack  :gg:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Fingermalseife

Beitrag von Kriss2167 »

Das ist auf alle Fälle genau richtig für kleine Mädchenherzen.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Antworten

Zurück zu „Unter der Dusche (BeautyParade)“