Allrounderwaschmittel

Singen, waschen, plätschern...
Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Allrounderwaschmittel

Beitrag von destinydamon »

Es sieht sooo harmlos aus :gg:
Flüssige Seife als Grundlage. Wollte ein Allroundmittel dass erfrischt und kühlt, pflegt und wäscht.
Es kann jetzt alles. Als Duschgel, erfrischen, als Rasiergel, alles prima. Nur wenn man sich das Erdgeschoss damit wäscht kühlt es derart, dass man 5 Minuten John Wayne spielt. Danach isses allerdings prima  :gg: :gg: :i:
Duftet nach Minze, macht also auch Kopfweh weg im Notfall :gg: Allround eben.
Dateianhänge
Foto (2).JPG
Foto (2).JPG (6.63 KiB) 574 mal betrachtet
Foto.JPG
Foto.JPG (25.66 KiB) 575 mal betrachtet
Zuletzt geändert von destinydamon am Fr 21. Jun 2013, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Allrounderwaschmittel

Beitrag von euphoria »

Wie macht John Wayne leicht? Verdammt... hätt ich mir die Filme doch ansehen solln :gg:

Also, deiner Beschreibung nach klingts cool, bloß das mit dem Erdgeschoß :O_o: :gg: :gg:
Eressea

Re: Allrounderwaschmittel

Beitrag von Eressea »

:gacker:

Super :jap:
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Allrounderwaschmittel

Beitrag von Tati »

[quote="destinydamon"]
... Nur wenn man sich das Erdgeschoss damit wäscht kühlt es derart, dass man 5 Minuten John Wayne spielt. Danach isses allerdings
[/quote]

:hihihi:*Kopfkino*

Minze ist immer gut  :jap:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Allrounderwaschmittel

Beitrag von destinydamon »

[quote="euphoria"]
Wie macht John Wayne leicht? Verdammt... hätt ich mir die Filme doch ansehen solln :gg:

Also, deiner Beschreibung nach klingts cool, bloß das mit dem Erdgeschoß :O_o: :gg: :gg:
[/quote]
Da der immer aufm Pferd rumgeritten ist, läuft er sehr breitbeinig sagt man  :gg:
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Allrounderwaschmittel

Beitrag von Tortelina »

:gakker:
Ich glaub das fänd ich besonders reizvoll :gg: So für den Sommer? :gg:
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Rickli
Viobär
Viobär
Beiträge: 343
Registriert: Do 2. Mai 2013, 07:08
Interessen: Strickender Frosch mit betonierter Perlenkette...

Re: Allrounderwaschmittel

Beitrag von Rickli »

hahaha...
tolle Idee mal wieder :jap: :applaus: :applaus: :applaus:
Liebs Grüässli
Rickli
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Allrounderwaschmittel

Beitrag von euphoria »

[quote="destinydamon"]
[quote="euphoria"]
Wie macht John Wayne leicht? Verdammt... hätt ich mir die Filme doch ansehen solln :gg:

Also, deiner Beschreibung nach klingts cool, bloß das mit dem Erdgeschoß :O_o: :gg: :gg:
[/quote]
Da der immer aufm Pferd rumgeritten ist, läuft er sehr breitbeinig sagt man  :gg:
[/quote]

:gakker: :gakker: :gakker:

Liegt das nur an der Minze???
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Allrounderwaschmittel

Beitrag von Kriss2167 »

[quote="destinydamon"]
Nur wenn man sich das Erdgeschoss damit wäscht kühlt es derart, dass man 5 Minuten John Wayne spielt.
[/quote]

Danke für den 5minütigen Lachanfall  :gakker: :gakker: :gakker:

Ich glaube, ich fände Minze als Duschgel auch mal spannend. Grade bei dem jetztigem Wetter so
schön kühl und erfrischend.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Allrounderwaschmittel

Beitrag von destinydamon »

Hab noch mehr ausprobiert, liegt an der Minze jawoll, aber auch am Menthol  :gg:

[quote="Tortelina"]
:gakker:
Ich glaub das fänd ich besonders reizvoll :gg: So für den Sommer? :gg:
[/quote]
Is ja für den Sommer gedacht, aber nicht als Erdgeschoßkühlung  :gg:
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Allrounderwaschmittel

Beitrag von Hanka »

Oh so ein Duschgel klingt wunderbar erfrischend für eine Dusche nach einem langen, heißen Sommertag.

Allerdings wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen es fürs Erdgeschoss zu nutzen, da Minze Schleimhäuten nicht gut tun soll.
Jedenfalls hat mir eine Bekannte (Apothekerin) schonmal dringend von Badebomben mit Minze abgeraten.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Allrounderwaschmittel

Beitrag von destinydamon »

Ich teste ja alles an mir aus und so weiß ich, ob man eben ein Warnhinweis braucht.
In Erdgeschoßwaschzeug ist ja auch Teebaumöl, auch sehr scharf, da hatte ich vor dem Benutzen nicht gedacht, dass das so brennt bei Minze :gg:
Danke für den Hinweis :liep:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Allrounderwaschmittel

Beitrag von Cinni »

Ich habe erst gelesen: Wenn man IM Erdgeschoss wäscht.... und dachte: Oh dann kühlt das echt die Wohnung? Toll! Dann beim weiter lesen: Oh du bist ja auch net mehr ganz sauber, Was ließt du denn bitte schön. Dann musste ich dolle Lachen, über deine Formulierung und über mich. ;-)
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Allrounderwaschmittel

Beitrag von Knorzi »

Booooh das klingt interessant  :gg:

Okay, das Kopfkino mit Erdgeschoss werd ich wohl den Rest vom Tag nicht los...aber egal. außer dem Gnom is ja keiner da der mein wirres Grinsen sieht und der isses gewöhnt  :angel:
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Allrounderwaschmittel

Beitrag von destinydamon »

Cinni, wenn du wüsstest, was ich alles falsch lese und dann den Kopf schüttel über mich, wärst du beruhigt :liep:

Ach Knorzi.Wenn man dein Kopfkinofilm dereinst mal abspielt bin ich für mindestens 50% verantwortlich  :gg: :gg:
Antworten

Zurück zu „Unter der Dusche (BeautyParade)“