Bodybutter extra pflegend

Cremchen, Sälbchen, liquid oder am Stück?
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Bodybutter extra pflegend

Beitrag von destinydamon »

Hier mal ein kleines Benutzerberichtchen:
Nachdem ich die in den Kühlschrank gefrachtet habe und erst am Abreisetag in den Koffer gapackt habe ist sie fest geblieben und nicht ins Gepäck gelaufen :gg: Und ist jetzt immer noch buttrig. Also läuft nicht weg, aber lässt sich gut entnehmen!
Ich hab mich von Schatz jeden Tag damit nach dem Sonnen einreiben lassen, was soll ich sagen, kein Sonnenbrand und ich bin sonst empfindlich! Das Zeug ist hammerergiebeig ich hab mich immer speckschwartisieren lassen, soll heißen ich hab geglänzt wie nochwas und trotzdem ist jetzt noch der halbe Tiegel übrig und ich hab echt geschmiert was das Zeug hält! Die Haut wird so wahnsinnig toll gepflegt und sieht richtiggehend gesund aus!
Allerdings pappt es ganz schön was allerdings die Partnerschaft fördert  :gnagna:
Vorm zubettgehen benutzt und es ist über Nacht eingezogen und fühlt sich morgens so toll an!
Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich bin selber ganz erstaunt und begeistert!
Antworten

Zurück zu „Hautpflege nach dem wässern (BeautyParade)“