Deocreme

Cremchen, Sälbchen, liquid oder am Stück?
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Deocreme

Beitrag von destinydamon »

Hab lange nach einem Rezept gesucht und schließlich bischen rumprobiert:
Deocreme

scheint zu funktionieren :gg:
Dateianhänge
schnugisP1060175.jpg
schnugisP1060175.jpg (32.25 KiB) 438 mal betrachtet
schnugisP1060176.jpg
schnugisP1060176.jpg (34.52 KiB) 433 mal betrachtet
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Deocreme

Beitrag von Tinchen »

Heißt das, man schmiert sich das unter die Arme anstelle von Deo  :kopfkratz:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Deocreme

Beitrag von destinydamon »

Jawoll! Statt Deoroller die Creme aufschmieren :gg:
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Deocreme

Beitrag von Tinchen »

Aha, das ist ja interessant  :jap: nach was riecht es?
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Deocreme

Beitrag von sweetsunshine »

Interesantes Werk!
Der Duft würde mich auch interessieren.  :;:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Deocreme

Beitrag von Knorzi »

Hilft das denn auch bei Härtefällen?  :red: Der Duft is mir bei sowas schon fast egal. Hauptsache es hilft...
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Deocreme

Beitrag von destinydamon »

Beduftet hab ichs mit Orangenblüte, ich steh einfach drauf.
Knorzi, ich bin selber ein Härtefall, ich vertrag die meisten herkömmlichen nicht und muss Abends beim putzen ganz schön schwitzen, also brauch ich eins, das tagsüber nicht nervt und Abends den Mief gar nicht erst entstehen lässt :gg: Ich teste es momentan einseitig, damit ich nen Vergleich hab :gg:
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Deocreme

Beitrag von Knorzi »

Da bin ich mal gespannt  :flowiblue:

ich wäre froh es gäbe ne Alternative zu dem angerührten Zeug aus der Apo. Das hilft zwar, reizt aber wiederum meine Schuppenflechte-Haut ohne Ende...Ein Kreislauf.  :/:
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Deocreme

Beitrag von destinydamon »

Das ist definitiv ne Alternative. Ich hab zum OriginalRezept noch Harnstoff rein, das dauert zwar eeeewig bis der Staub ist, aber hält die Feuchtigkeit besser zusammen! Was ist denn in dem Apozeug drin?
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Deocreme

Beitrag von Knorzi »

Aluminiumchloridhexadingensbumens...übelst reizend und nur mit Augen zudrücken... das ist die Frage des kleineren Übels...
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Deocreme

Beitrag von destinydamon »

reizend und mit Augen zu :shock: Und das auf die Haut????? Aluminium find ich in so manchen Inhaltsangaben und frag mich was des soll :???:
Knorzi
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4752
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 21:44
Interessen: Vom Fimovirus gepackt
Wohnort: Rhoihesse

Re: Deocreme

Beitrag von Knorzi »

Das Zeug wurd mir vom Hautarzt verschrieben. Reizend ist es auf meiner Haut, weil die eben so empfindlich ist (es ist kein solches Zeichen auf der Flasche, keine Sorge...)

Und wie ich schon sagte, was ist das kleinere Übel. 10 Min fest durchatmen weils brennt, oder aber schwitzen bis ohne Ende...
Rheinhessen grüßt

Meine Gummipunkte
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Deocreme

Beitrag von destinydamon »

hm, das ist wirklich saublöd :liep:
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Deocreme

Beitrag von Leophilli »

Ich durfte die Deocreme schon mal testen  :freufreu:
Ich habe auch soo eine empfindliche Haut und benutze normalerweise gar kein Deo.
Destys Deocreme ist sehr angenehm auf der Haut, da ich aber kein Extremschwitzer bin, kann ich zum Test nichts beisteuern.

@Knorzi, das kann es aber nicht sein, daß das soo brennt.
Mein Bruder hatte auch jahrelang ein Extremschwitzproblem.
Ich frag ihn mal beim nächsten Telefonat nach dem Mittel, was ihm geholfen hat.
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Deocreme

Beitrag von Jenny »

Ich hab zwar mein Deo schon gefunden aber ich bin wirklich auf deinen Testbericht gespannt  :D:

Und Aluminiumchlorid wird zugesetzt weil es die Schweißporen verschließen soll, wodurch man halt nicht schwitzen soll.
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Antworten

Zurück zu „Hautpflege nach dem wässern (BeautyParade)“