Shea-Sahne supersweet

Cremchen, Sälbchen, liquid oder am Stück?
Antworten
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Shea-Sahne supersweet

Beitrag von destinydamon »

Meine Ma hatte vor einiger Zeit den Prototyp aus meinem Kühlschrank gefischt und hat sich sofort verliebt. Ich hab mal Nachschub gerührt, bin ja lieb und Ostern steht vor der Tür :gg: Der Duft ist eine Mischung aus lauter süßem Zeug *Nase zuhalt*
Ich werd mir die Füße damit eincremen :gg:
Dateianhänge
schnugisP1070327.jpg
schnugisP1070327.jpg (23.93 KiB) 458 mal betrachtet
schnugisP1070328.jpg
schnugisP1070328.jpg (24.62 KiB) 454 mal betrachtet
schnugisP1070329.jpg
schnugisP1070329.jpg (29.02 KiB) 454 mal betrachtet
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Shea-Sahne supersweet

Beitrag von sweetsunshine »

Für Süß bin ich auch zu haben  :gg:
Ich wollt es auch mal probieren, wie lang hält sich so eine Sahne?
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Shea-Sahne supersweet

Beitrag von Tinie Lloyd »

Wow wie toll!  :jap:

...aber sag mal Desty, wer verbraucht eigentlich die ganzen tollen Sachen die du da immer machst? Bei mir hält sowas ewig  :rolleyes:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Shea-Sahne supersweet

Beitrag von Vrennü »

Hihi, das gibt wohl supersüße Destyfüße (schaut mal, das reimt sich  :lol: )!
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Shea-Sahne supersweet

Beitrag von Timberell »

Sheasahne ist auch einfach nur suuuper!

Hast Du da nur Öle und Fette genommen oder pimpst Du die noch mit spezial Dingen auf?
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Shea-Sahne supersweet

Beitrag von destinydamon »

Timbi, hast mich erwischt :gg: Da ist Pimp a la Desty gemischt mit einem Rezept aus einem Buch. Ich lese ja immer stundenlang Rezepte und kombiniere die dann im Kopf um. Hier ist auch aus der Serie, Kampf-der-Cellu mit drin :gg: Also muss ich eigentlich wenigstens hüfthoch cremen *seufz*
Hihi, supersüße Destyfüße :gg:

Tinie, das ist das seltsame, bei mir ist meist immer bis auf den schwer verteidigten Prototypen alles weg  :???: Die ganze Familie steht auf meine Sachen. Ganz oft kommen Mama oder Schwester vorbei, zack an den Kühlschrank und gucken, was neu ist :gg:

Ich habe immer Proben im Kühlschrank um die Haltbarkeit herauszufinden, meine erste ist MONATE alt und noch o.k. Ich denk mindestens 6 Monate bleibt sie frisch, danach schrumpft sie ein bischen zusammen.
Hina
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:34
Interessen: Von den Seifen-Viren gepackt.
Wohnort: Essen

Re: Shea-Sahne supersweet

Beitrag von Hina »

Aber schrumpfen heißt nicht, dass sie schlecht ist, oder?
Hatte auch vor welche zu machen, immerhin habe ich noch einiges an Shea-Butter hier.  :gg:
Es grüßt ganz lieb die Hina.
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Shea-Sahne supersweet

Beitrag von Timberell »

Die Shea ist ja durch das Aufschlagen so luftig ...und im Lauf der Zeit (aber das dauert wirklich ein paasr Monate) fällt sie wieder bissel zusammen ...schlecht wird sie deswegen nicht.

Meine letzte Shea hab ich in einem Jahr aufgebraucht und sie hätte sicher noch länger gehalten
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Shea-Sahne supersweet

Beitrag von sweetsunshine »

Ah, danke.
Würde die Sahne auch einen Transport im Sommer überstehen ohne Kühlung?
Ich würde meiner Cousine gern ein Beautypäckchen schicken, aber sie hat im Juni Geburtstag und wir sehen uns nicht so oft.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Shea-Sahne supersweet

Beitrag von Chihiro »

[quote="destinydamon"]

Tinie, das ist das seltsame, bei mir ist meist immer bis auf den schwer verteidigten Prototypen alles weg  :???: Die ganze Familie steht auf meine Sachen. Ganz oft kommen Mama oder Schwester vorbei, zack an den Kühlschrank und gucken, was neu ist :gg:

[/quote]

Hast ne klasse Famile! Die futtert nicht den Kühlschrank leer, nein, sie duschen, cremen und baden in leer.  :gg: Find ich toll, dass Deine Sachen so super ankommen.
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Shea-Sahne supersweet

Beitrag von destinydamon »

sweet, das hat Timbi ja schon super erklärt, genauso ist es, sie zieht sich zusammen, bleibt aber gut.

Hm, da sind ja auch Öle drin die ranzen könnten. Ich würds mit Paraben K konservieren zur Sicherheit. Und vor allem kann des Zeug schmelzen und ist dann Suppe. Würd ich lieber an die Wintergeburtstagskinder schicken und deiner Cousine Seife, die hält den Transport aus. Oder du schickst einen Kühlakku mit, der dürfte einen Tag halten in Styropor verpackt :gg:

Chihi, keine Sorge, während sie cremen, schnüffeln und gucken fressen sie auch den Kühlschrank leer. Schwester wollte mir mal ernsthaft erklären, die Zahnabdrücke in der Leberwurst sind nicht von ihr :gg:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Shea-Sahne supersweet

Beitrag von sweetsunshine »

Ah, so ein Mist.
Aber ich hab ja noch Badebomben, Jelly, Badezusatz und Lippenbalsam, die ich verschicken kann.  :gg:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Shea-Sahne supersweet

Beitrag von destinydamon »

Jelly, hast du auch Experimentiert? Und wie isses geworden?
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Shea-Sahne supersweet

Beitrag von sweetsunshine »

Ne, hab ich noch nicht probiert, hab es mir aber fest vorgenommen!
Ergebnis wird hier gezeigt.
Mal schauen, ob ich am WE dazu komm.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Antworten

Zurück zu „Hautpflege nach dem wässern (BeautyParade)“