Auch erste Shea-Sahne

Cremchen, Sälbchen, liquid oder am Stück?
Antworten
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Auch erste Shea-Sahne

Beitrag von enele »

Nachdem heute das Desty-Behawe-Paket angekommen ist, habe ich gleich erstmal ne Shea-Sahne versucht  :gg:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es dann doch geklappt  :gg:
Jetzt weiß ich ja, dass man die wirklich relativ lange abkühlen lassen muss bevor man sie aufschlägt  :rolleyes: :red:
Das kleine Töpfchen werde ich einer Freundin schenken, die ganz dolle Neurodermitis hat (Inzwischen geht es ihr zwar schon wieder besser, aber das wusste ich nicht, als ich das Öl bestellt hab  :gg: Gebrauchen kann sie es sicher trotzdem! )
Mit dem Rest aus der Schüssel hab ich mich grad erstmal eingecremt :gnagna:
Ahso Parfümöl hat sie übrigens keins drin, wegen der Neurodermitis... Sie riecht etwas nach dem Hanföl. Ist zwar jetzt nicht so mein Lieblingsduft, aber nach dem Eincremen riecht die Haut nicht schlimm danach, das verfliegt ziemlich schnell! Aber durch das Hanföl hat sie einen leichten Grünstich! Der ist cool  :gg:
Dateianhänge
Sheasahne-1.jpg
Sheasahne-1.jpg (39.36 KiB) 457 mal betrachtet
Sheasahne-1.2.jpg
Sheasahne-1.2.jpg (34.37 KiB) 455 mal betrachtet
Bild
Cupcake

Re: Auch erste Shea-Sahne

Beitrag von Cupcake »

Gratuliere.  :chapeau:
Eressea

Re: Auch erste Shea-Sahne

Beitrag von Eressea »

Sieht lecker aus :D:
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Auch erste Shea-Sahne

Beitrag von Timberell »

Wie wunderschön, wie das geworden ist. Sieht wirklich aus wie geschlagene Sahne.

Tolles Gefühl oder, selbst Cremes herstellen zu können?  :;:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Auch erste Shea-Sahne

Beitrag von sweetsunshine »

Die ist dir gut gelungen.
Ich drück mich um meine erste irgendwie immer noch drum  :cool:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Auch erste Shea-Sahne

Beitrag von destinydamon »

Hihi, Packet auf, Mixer an. Ich bin genauso :gg:
Die sieht sehr lecker aus! Und die Farbe ist toll.
Dein Etikett wie immer bewundernswert :inlove:
Das mit dem abkühlen hab ich auch schon öfters gesagt :gg:
Hast du toll gesahnt!
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Auch erste Shea-Sahne

Beitrag von Fadi »

Oh, das sieht toll aus. Schade, dass ich weder Lina heiße noch bin :gg:
Antworten

Zurück zu „Hautpflege nach dem wässern (BeautyParade)“