Bodylotion

Cremchen, Sälbchen, liquid oder am Stück?
Antworten
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Bodylotion

Beitrag von enele »

Ich hab meine erste Bodylotion gerührt *wuhu*
Sie ist zwar relativ flüssig, aber im Nachhinein find ich das gar nicht so schlimm, eigentlich ist sie gut so  :gg:
Für den Duft hab ich hauptsächlich "Baby Cotton" genommen und das noch mit ein paar Tropfen "Hawaian Flower" gemischt...
Ist schwer zu beschreiben, ich finde sie riecht halt nach Bodylotion  :gg:
Dateianhänge
Bodylotion-1.jpg
Bodylotion-1.jpg (57.7 KiB) 440 mal betrachtet
Bild
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Bodylotion

Beitrag von Fadi »

Ich will auch so tolle Sachen wie du können :stampf:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Bodylotion

Beitrag von enele »

Das war gar nicht so schwer ;)
Bild
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Bodylotion

Beitrag von Tinie Lloyd »

Super geworden und wunderschönes Etikett :jap:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Bodylotion

Beitrag von destinydamon »

Schöööön weiß! Gut gemacht Liebes :liep: gell, gar nicht sooo schwer!
Oh deine Etiketten :inlove:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Bodylotion

Beitrag von sweetsunshine »

Glückwunsch!
Die Etiketten passen irgendwie perfekt!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Bodylotion

Beitrag von enele »

Ich mag meine Bodylotion :inlove:
Aber du Desty? Wann und wo gebe ich das Xanthan dazu?
Kennst ja das Rezept  :gg:
Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Bodylotion

Beitrag von destinydamon »

Na beim zammrührn :gg: ziemlich zum Schluß, aber vorm konservieren!
Und einige Minuten quellen lassen, bevor du den Rest wie Kons und Duft zugibst :liep:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Bodylotion

Beitrag von enele »

Ok ich wusste es nicht genau, weil auf der Arbeit haben wir die verschiedensten Verdickungsmittel und da muss man immer genau aufpassen, ob man sie ins warme oder kalte Zeug gibt sonst gibt's dicke Klumpen  :rolleyes:
Bild
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Bodylotion

Beitrag von enele »

Hihi, ich habe in meine Bodylotion etwas Glitzer reingeschmissen, als ich mich als Tinkerbell verkleidet hatte, damit ich schöne Glitzerhaut habe und jetzt glitzer ich immer nach dem Duschen und eincremen vor mich hin  :gg:
Aber das ist nur so gaaaaaaaaaaanz feiner Glitzer, man siehts nur, wenn man ganz genau guckt  :cool:
Ich mag's  :gg:
Bild
Cupcake

Re: Bodylotion

Beitrag von Cupcake »

Super!

Magst du mir verraten wie du die Ettiketten machst?
Ich tu mich beim verpacken leider immer iwi sehr schwer da was hübches hinzubekommen  :/:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Bodylotion

Beitrag von enele »

Oh, das ist ganz einfach  :gg:
Der Trick heißt Jamlabelizer :gnagna:
Das ist eine Seite auf der man Etiketten für selbstgemachte Marmelade erstellen kann.
Da gibt es einige Vorlagen für umsonst und für andere muss man Premiummitglied sein.
Ich speicher mir die dann immer als jpeg, füge sie in ein Worddokument ein und stelle die Seitenlänge so ein, dass es genau auf meine Verpackung passt. Momentan nehme ich dann einfach Buchbindefolie zum Anbringen auf der Verpackung. Ich will mir demnächst mal so Etikettenpapier kaufen und das testen, wobei ich glaube, dass da die Druckertinte recht schnell verschmiert...
Bild
Cupcake

Re: Bodylotion

Beitrag von Cupcake »

Danke Dir enele  :D: 
Antworten

Zurück zu „Hautpflege nach dem wässern (BeautyParade)“