erste Bodybutter

Cremchen, Sälbchen, liquid oder am Stück?
Antworten
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

erste Bodybutter

Beitrag von enele »

Letztes Wochenende habe ich mit einer Freundin zusammen Bodybutter versucht und ich bin euch noch ein Foto schuldig  :gg:
Ich finde allerdings nicht, dass sie nach Hafer-Milch-Honig duftet sonder eher ein bisschen nach weißer Schokolade  :rolleyes:
Aber nur ein bisschen und vor allem süß  :gg: Aber ich mag sie! ...auch wenn sie ein bisschen fest geworden ist. Oder muss das so bei Bodybutter?! Hab das ja vorher noch nie gemacht  :???:
Dateianhänge
Bodybutter-1.1.jpg
Bodybutter-1.1.jpg (57.99 KiB) 529 mal betrachtet
Bodybutter-1.2.jpg
Bodybutter-1.2.jpg (58.87 KiB) 530 mal betrachtet
Bild
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: erste Bodybutter

Beitrag von Silberweide »

Keine Ahnung wie man sowas macht, aber es sieht toll aus und ich kann mir vorstellen, wie fein es riecht!  :jap:
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: erste Bodybutter

Beitrag von Fadi »

Ich mag mal riechen :inlove: :inlove: :inlove:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: erste Bodybutter

Beitrag von destinydamon »

Seh ich ja erst *Kopfkratz* Sieht spitze aus. Bodybutter kann man in eine Form gießen und rausdrücken, so fest wird sie, als Anhaltspunkt.
Hm, riecht bestimmt lecker!
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: erste Bodybutter

Beitrag von Timberell »

Naja bei Bodybutter gibts ja auch unterschiedliche Varianten. So im Tiegel zum rausnehmen kenne ich auch.
Würde das nächste Mal weniger Bienenwachs nehmen.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: erste Bodybutter

Beitrag von destinydamon »

Ich hab mal eine von the Body shop gehabt, die war aus hauptsächlich Shea, sah genauso aus und war auch wahnsinnig fest, schmolz aber sofort auf der Haut. Ich mag alle Konsistenzen, weich für ausm Dippe, hart als Riegel. Balsame, man kann so schööön spielen :gg:
Antworten

Zurück zu „Hautpflege nach dem wässern (BeautyParade)“