Shea-Kakao-Bodybutter...

Cremchen, Sälbchen, liquid oder am Stück?
Antworten
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Shea-Kakao-Bodybutter...

Beitrag von Morgana »

...mit Kirsch-Vanille-Duft.
Naja, eigentlich riecht es eher nach Kirsche, Vanille kommt sehr dezent durch. Finds gut.  :gg:

Heute dachte ich mir, oh man...meine Hände sind ja soooo trocken obendrauf. Böser Winter!
Da habe ich mal nachgeschaut was ich noch so alles mithabe.

Tja nu, entstanden sind zwei Tiegel mit schmelzender Bodybutter. Viel ist nicht drin, nur Kakaobutter und Sheabutter und ein bissl Duft.

Erst war es saucremig. dann ab in den Kühlschrank. Jetzt ist sie super fest, aber man kanns sehr gut entnehmen und auf der
Haut schmilzt sie sofort. Man braucht nicht viel und die Hände sind schön zart. Benutzen kann man sie bestimmt auch woanders  :smile:

Ein leichter Duft von Kirsche umfliegt mich gerade. Ich mag sie.

Nur fotografieren lässt sie sich bescheiden. Und die Ränder sind auch runzelig. Aber mich störts nicht.
Dateianhänge
BB2013.jpg
BB2013.jpg (30.8 KiB) 499 mal betrachtet
BB2013a.jpg
BB2013a.jpg (33.52 KiB) 497 mal betrachtet
Bild
Tumana

Re: Shea-Kakao-Bodybutter...

Beitrag von Tumana »

*schmier*
*wälz*

Sieht so aamächelig aus :inlove:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Shea-Kakao-Bodybutter...

Beitrag von Morgana »

Dankeschön.

Ich habe zwar keine Ahnung was das bedeutet. Aber schlecht kann es ja nicht sein.
Wer würde sich sonst drin wälzen wollen  :;:
Bild
Hanka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2726
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Shea-Kakao-Bodybutter...

Beitrag von Hanka »

Mhh, leckerer Duft.
Ich möchte auch cremen.
Es grüßt die Hanka.

"Ist ein Bleistiftstrich, den man ausradiert, nicht total frustriert?"
Wise Guys, Besserwisser

[url=https://de.pinterest.com/hanka89/]Mein Pinterest[url]
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Shea-Kakao-Bodybutter...

Beitrag von Morgana »

Die ist soooo ergiebig. Kommt vorbei. Ich denke, ich kann die ganze Schnugibande cremen damit... sähe hier nur ein
wenig seltsam aus...  :twisted:
Bild
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Shea-Kakao-Bodybutter...

Beitrag von sweetsunshine »

Ich mag mit cremen!
Hört sich toll an.
Man, ich will Geruchsinternet!!!  :stampf:
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Shea-Kakao-Bodybutter...

Beitrag von destinydamon »

Mjam. Sieht sehr gut aus! Prima gemacht :liep:
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Shea-Kakao-Bodybutter...

Beitrag von Timberell »

Die sieht doch super aus!!
Ist bestimmt voll pflegend, gerade jetzt bei der trockenen Heizungsluft eine Wonne.  :jap: :jap: :jap:

Und Kirsche ist lecker. Hmhm..  :gnagna: na Morgana, einmal eincremen und schon kan Dein Göttergatte sich nicht mehr halten, wetten?  :;:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Antworten

Zurück zu „Hautpflege nach dem wässern (BeautyParade)“