Bodybutter - und ihr seid alle schuld!!!

Cremchen, Sälbchen, liquid oder am Stück?
Antworten
Annumilonde

Bodybutter - und ihr seid alle schuld!!!

Beitrag von Annumilonde »

Ja, ihr habt es geschafft. Auch wenn ich mich sehr lange wehren konnte. Aber ihr seid ja alle total hartnäckig mit euren Viren.

Ich habe heute gerührt. Bodybutter. Mit Vanille, natürlich.  :gg:

Bilder einmal von kurz nach dem Rühren, einmal nach ca. 4 Stunden (davon ne halbe im Tiefkühler)

Das kleine Ding da unten ist Deocreme für meine Kollegin (ein Pröbchen). Sie wollte es unbeduftet. Meine ist (natürlich) mit Vanille beduftet  :gg:
Dateianhänge
vorher.jpg
vorher.jpg (18.87 KiB) 470 mal betrachtet
nachher.jpg
nachher.jpg (33.34 KiB) 474 mal betrachtet
2013-04-24 17.56.43.jpg
2013-04-24 17.56.43.jpg (58.21 KiB) 472 mal betrachtet
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Bodybutter - und ihr seid alle schuld!!!

Beitrag von sweetsunshine »

Wir haben Dich ja gewarnt  :gg:

Toll gemacht!
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
Eressea

Re: Bodybutter - und ihr seid alle schuld!!!

Beitrag von Eressea »

Oh wie toll!!! :applaus:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Bodybutter - und ihr seid alle schuld!!!

Beitrag von Kugelraupe »

Sehr schön dein neuer Virusinfekt. :gg:
Annumilonde

Re: Bodybutter - und ihr seid alle schuld!!!

Beitrag von Annumilonde »

Danke euch  :D:

Gestern abend durfte ich es auch gleich an GöGa´s Rücken testen. Und es ist toll geworden. Zu stark riecht es nicht, eigentlich sehr dezent. Der leichte Ölfilm auf der Haut ist recht schnell weg.

Achso, zu den Inhaltsstoffen: Kakaobutter, Sheabutter, Mandelöl und Kokosöl. Bienenwachs hab ich vergessen mit zu bestellen und hier hab ich keins bekommen. Denn halt das erste ohne :)
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Bodybutter - und ihr seid alle schuld!!!

Beitrag von destinydamon »

Ich hab dich mal ins richtige Fach gesteckt...

Sieht gut aus dein Erstling! Und diese Bügeltiegel mag ich auch total gern für sowas :gg:
Hast du prima gemacht!
Annumilonde

Re: Bodybutter - und ihr seid alle schuld!!!

Beitrag von Annumilonde »

Danke Desty, und sorry wegen dem falschen Fach  :/:
Annumilonde

Re: Bodybutter - und ihr seid alle schuld!!!

Beitrag von Annumilonde »

Heute: Die Deocreme im ultimativen Härtetest - unter GöGa´s Armen (GöGa schwitzt immer stark)
Bei nem warmen Tag wie heute müffelt er abends immer heftigst... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBEEEEEEEEEERRRRR:

Heute nix!!!! Ich bin total begeistert!!!!
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Bodybutter - und ihr seid alle schuld!!!

Beitrag von destinydamon »

Passt scho :liep:

Sehr fein! Was für eine Creme hast du da gemacht? Hast du einen Link oder aus welchem Buch? Mag gerne wissen, wenn jemand begeistert ist :liep:
Ich benutz inzwischen nur noch mein selbst gemachtes Deo und bin hochzufrieden :inlove:
Annumilonde

Re: Bodybutter - und ihr seid alle schuld!!!

Beitrag von Annumilonde »

desty, ich glaube, dass MEIN Deo und DEIN Deo gleich sind. Das Rezept hab ich im Internet gefunden, bestehend aus Zinkoxid, Sheabutter, Mandelöl, Natron und Stärke
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Bodybutter - und ihr seid alle schuld!!!

Beitrag von destinydamon »

So ungefähr, jawoll, das klingt ziemlich nach meinem :inlove:
Lass dir von einer Langzeittesterin sagen, das Deo ist echt spitze! :inlove:
Annumilonde

Re: Bodybutter - und ihr seid alle schuld!!!

Beitrag von Annumilonde »

ich bin jetzt schon mega zufrieden damit. Mein GöGa duftet morgens wie abends wie der junge Frühling  :gg:
Antworten

Zurück zu „Hautpflege nach dem wässern (BeautyParade)“