Massage-Bars

Cremchen, Sälbchen, liquid oder am Stück?
Antworten
Annumilonde

Massage-Bars

Beitrag von Annumilonde »

wenn man denn schon einmal am Küche versauen ist, macht man doch noch die Massage-Bars. Ähnlich wie Bodybutter, aber mit Bienenwachs drinne, damits schön hart wird.

Und wenn mans denn noch im Kühlschrank lagert, ist es im Sommer noch schöner :)

Beduftet hab ich nur mit wenig Kokosduft, damit mir der Sheabuttergeruch nicht irgendwann zum Hals raus hängt  :gg:
Dateianhänge
Massagebar.jpg
Massagebar.jpg (22.58 KiB) 549 mal betrachtet
Tinie Lloyd
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2447
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:39
Wohnort: bei Freiburg

Re: Massage-Bars

Beitrag von Tinie Lloyd »

Doofe Frage: Wie benutzt man die? :red:
Ever tried, ever failed.
No matter.
Try again.
Fail again.
Fail better.
Goodie

Re: Massage-Bars

Beitrag von Goodie »

Damit streicht man über die haut, um sich "einzucremen" :)
Sehen toll aus!
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Massage-Bars

Beitrag von Fadi »

Ist das auch was für Crememuffel wie mich? :red:
Oder mit viel Arbeit und eklig fettigem Gefühl wie nach dem Cremen auf der Haut verbunden?
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Massage-Bars

Beitrag von Cinni »

Ich dachte im ersten Moment: Ne Bar wo man massiert wird? Cool! Wo????? :gg:

Kokos ist toll, hab heute nen bissl BodyButter meiner Schwiegermutter probiert, nur auf den Händen, das duftet so super!
Annumilonde

Re: Massage-Bars

Beitrag von Annumilonde »

@Fadi: Nein, es zieht super schnell ein.
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Massage-Bars

Beitrag von Fadi »

Super, danke  :gg:
Dann schau ich mich mal nach unserem Umzug nach einem Rezept um, und versuche auch mal sowas tolles zu machen!
Ich HASSE es nämlich mich einzucremen, aber es muss bei mir eigentlich sein, weil ich so trockene Haut hab.
Momentan kommt das Eincremen so einmal im Jahr vor :rolleyes:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Massage-Bars

Beitrag von destinydamon »

Sehr schön, und so schön hell!
Meine sind immer dunkler, weil ich andere Fette verwende  :/:
So in weiß gefällt mir auch sehr gut, hast du fein gemacht!
Annumilonde

Re: Massage-Bars

Beitrag von Annumilonde »

Das sieht leider auf dem Foto heller aus als es ist. Sie haben schon einen Gelbton. So ganz hellgelb sind sie
Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Massage-Bars

Beitrag von Tortelina »

Oh schön :cheer:
Ist sicher toll pflegend mit dem Bienenwachs.
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Rickli
Viobär
Viobär
Beiträge: 343
Registriert: Do 2. Mai 2013, 07:08
Interessen: Strickender Frosch mit betonierter Perlenkette...

Re: Massage-Bars

Beitrag von Rickli »

wowww....toll geworden... :jap:
Liebs Grüässli
Rickli
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Massage-Bars

Beitrag von hutmacher »

Und ich sitze hier in meinem Dove-BodylotionMief (ein Geschenk) der nicht verfliegen will. -.-

Sowas werd ich auch mal machen, dafür muss man ja nicht gleich mit Lauge hantieren.
Und wenn man dann einfach mit nem Klumpen über die Haut streicht... das klingt echt verlockend.
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
Annumilonde

Re: Massage-Bars

Beitrag von Annumilonde »

"Klumpen über die Haut streicht"  :gg:
Oh, Hutmacher, ich hab sooooo viel Kosmetik in die Tonne geworfen und bin froh drüber. Früher fand ich Nivea mal total toll. Jetzt wo ich weiß, was alles drin ist, find ich's gar nimmer so toll.
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Massage-Bars

Beitrag von destinydamon »

[quote="Annumilonde"]
"Klumpen über die Haut streicht"  :gg:
Oh, Hutmacher, ich hab sooooo viel Kosmetik in die Tonne geworfen und bin froh drüber. Früher fand ich Nivea mal total toll. Jetzt wo ich weiß, was alles drin ist, find ich's gar nimmer so toll.
[/quote]
*unterschreib*

Huti, das sind so die ersten Sachen die ich gemacht habe neben Lippenpflege. Echt nciht schwer, brauchst nur bissi Zutaten und kannst benutzen was daheim rumfliegt an Form... :gg:
Antworten

Zurück zu „Hautpflege nach dem wässern (BeautyParade)“