Lippendöschen Kokos, Erdbeere

Von A wie Augenmake-Up bis Z wie Zippenstift
Trollkoenigin
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6763
Registriert: Di 31. Jul 2007, 23:01
Interessen: ???????? Bunt ist meine Farbe ? ??????
Wohnort: Deutschland

Re: Lippendöschen Kokos, Erdbeere

Beitrag von Trollkoenigin » Fr 4. Dez 2009, 13:15

[quote="schoki"]
Cool, ich mag diese Lippenbalsams... die sind besser also so Stifte...

Destiny und Trolli, seid ihr "privat" befreundet/verwandt oder so?
[/quote]

Wir haben (bestimmt) den selben Vater  :teufelsche:

Nein, Spaß beiseite... über die Seifensiederei haben wir angefangen zu telefonieren und was soll ich sagen.. Es war Liebe auf das erste Wort.
Wir haben soooo viel gemeinsam....
Alles Liebe von Trolli :0)

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Lippendöschen Kokos, Erdbeere

Beitrag von destinydamon » Fr 4. Dez 2009, 14:11

Ah majubu, das mit den Stempeln ist auch eine super Idee! Ich hab erstmal so Schildchen aus Kartenkarton gebastelt und habe da Erbeerservietten ausgeschnitten, die will ich mal aufkleben, wenn sie trocken sind!
Aber die Stempelidee behalte ich im Hinterkopf!

Ja Trolli und ich könnten Schwestern sein! Wir denken gleich, wir verhalten uns gleich, wir haben die selben Vorlieben und Abneigungen, wir lesen das selbe und haben uns beide den allerselben Typ Mann ausgesucht.....

Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5648
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Lippendöschen Kokos, Erdbeere

Beitrag von Tinchen » Fr 4. Dez 2009, 14:21

Hier meine zweite Frage: Dein Kokos- und Erdbeer-Lippenbalsam hast du einfach mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen bereichert? Also Kokosöl und Erdbeeröl?

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Lippendöschen Kokos, Erdbeere

Beitrag von destinydamon » Fr 4. Dez 2009, 15:58

Bei beidem habe ich das jeweilige Duftöl rein, aber das von behawe! Die meisten, die es in Läden zu kaufen gibt sind NUR für Duftlampen und reizen die Haut...
UND bei beiden das jeweilige Lebensmittelaroma (auch behawe) Dann duftets nicht nur gut, es schmeckt auch super finde ich!
Ich habe schon überlegt ob ich mal ein Dessert mit Kokoshonig ausprobiere, die Kombination ist soooo lecker!

Morgenduft

Re: Lippendöschen Kokos, Erdbeere

Beitrag von Morgenduft » Fr 4. Dez 2009, 18:54

:O_o: Wie, das schmeckt auch noch lecker  :O_o: :O_o: :O_o:

schoki
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4693
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 17:15
Interessen: Bin im Nähfieber.

Re: Lippendöschen Kokos, Erdbeere

Beitrag von schoki » Fr 4. Dez 2009, 19:44

Gut, jetzt kenne ich auch diese Verwandtschaftsverhältnisse!  :gg:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Lippendöschen Kokos, Erdbeere

Beitrag von destinydamon » Sa 5. Dez 2009, 17:56

Ja Dufti! Durch die Lebensmittelaromen schmeckts auch total danach! Ich habe den Rest von den Kokoshonigstiften in ein Döschen gekippt und schmiere wie eine Wilde, weils auch noch lecker schmeckt  :gg:

Morgenduft

Re: Lippendöschen Kokos, Erdbeere

Beitrag von Morgenduft » Sa 5. Dez 2009, 20:31

Na, dann pass auf, dass du nicht süchtig wirst  :gg:

Antworten

Zurück zu „Kriegsbemalung! (BeautyParade)“